"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine Frau vor einem platzenden Kleiderschrank zu beobachten, die sich verzweifelt die Haare rauft und der obligatorische Satz "Ich hab nix anzuziehn...", mit diesem gehetzten Gesichtsausdruck, erheitert mich den ganzen Tag :thumbsup:

Wennst nix zum Anziehen hast, dann ziehst halt nix an. Draußen ist es halt ein bisserl kühl und hier herinnen ist auch nicht grade warm, das Feuer war ja nur zum Kaffeekochen an.

UUUAAHHhhhhhh... Samstag, Sonne, gute Laune...Frühstück...!! Guten Morgen, Ihr Lieben... Ein grooßes Dunkles, einen Wacholderbeschleuniger und ne´ schöne Grillhaxe dazu... Und zum Abschluß noch was von diesem schwarzen Zeug...mit viieel Schlagsahne obendrauf, Zucker oder Honig und nen´ ordentlichen Schuß Irischen drin... DAS nenn´ doch mal ein anständiges und zivilisiertes Frühstück... Kleines Spielchen gefällig...?? "...ein Spielchen gefällig...?" LG Halfdan Horntrinker

Nach kurzem Blick auf die Gewandungskleiderstange in Hinblick aufs Forentreffen heute abend reihe ich mich mal in die Kolonne der vor dem Kleiderschrank meditierenden Damen ein... das eine ist zu warm, das andere nicht schick genug, das dritte ist zu dünn, das vierte eigentlich zu schick und zum Autofahren zu unhandlich...und die anderen gefallen mir heut grad nicht so optimal. ICH HAB NIX ANZUZIEHEN !!!! :schock1 :schock1 :schock1

ICH HAB NIX ANZUZIEHEN !!!!
Männer sind da primitiver.....da hängt nur das eine Teil zum Wechseln während das Andere nach zwei Wochen mal wieder in den Waschzuber sollte. Aber genaugenommen hält das auch nochmal ne Woche durch :whistling: Männer sind Krieger und Krieger riechen wie Krieger....äh wieso rückt Ihr von mir weg? Ich habe kein totes Tier unter der Tunika versteckt :/

Männer sind Krieger und Krieger riechen wie Krieger....äh wieso rückt Ihr von mir weg? Ich habe kein totes Tier unter der Tunika versteckt
Du kennst den Film "Drachen zähmen leicht gemacht"? Da gibt es auch eine Serie dazu und in einer Folge davon wird einer der Krieger vom Dorfoberhaupt entwaffnet, mit Gewalt in den grossen Waschzuber gezerrt und dort von den Kindern mit grossen Bürsten geschrubbt - mitten auf dem Dorfplatz und mit vielen Zuschauern!!! DAS wird mit stinkigen Kriegern gemacht. Ich habe nie wirklich das richtige zum anziehen. Entweder zu kühl, zu warm, zu schlabbrig, nicht Kinder tauglich, zu schön oder es passt schlicht nichts wirklich zusammen - oder das gesuchte Kleidungsstück hängt grad nass auf der Wäscheleine. Mein Mann ist da übrigens nicht viel besser - alles ist in dreifacher oder gar vierfacher Ausführung vorhanden und er schafft es auch so nicht wenigstens eine Garnitur sauber im Schrank zu haben. Und wenn wir grad schon bei den Kleidern sind: Das Kleid von Töchterchen ist jetzt auch parat und damit sind beide Kinder ausgerüstet für den ersten Markt. Fehlt nur noch eine neue Cappa für mich, aber wenn alles gut läuft schaff ich das vielleicht auch noch.

@ Zauberin: fleißig, fleißg!! Die Capa wird bestimmt auch noch. Aber wenn wir gerade bei stinkenden Kriegern sind (ich habe mich über die Szene "schrubben im Waschzuber" köstlich amüsiert).....Richtung Küche rufend: "Frau Wirtin, habt ich zufällig was von eurer köstlichen Frühlingssuppe vom Bärenlauch da? Da würde ich gerne ein Schälchen voll nehmen!" Wohl bekomm´s Doralf

So, bin zurück von einer wunderbaren Veranstaltung mit ganz tollen Leuten. Helles, Dunkles, Wacholder und beschwingten Kaffee und Suppe. :tanz01 serviert... jetzt hab ich drei Wochen um zu überlegen, was ich anziehe... :whistling: Hippie 1974...

Kollision hört sich escht gefährlich an. Ich hoffe, du überlebst das!

Moin... :sleeping: .... ich brauche dringend Kaffee.... :tanz01 suchen gehe der soll Kaffee machen.... der Sonntag kann nur besser werden...

Mahlzeit..... *den allgemeinen Männerwaschtag einläute* Mädels an die Wurzelbürsten.... das wird lustig.... Für die Härtefälle gibts alternativ die Stahlbürste Öme lass den Zuber um, aber nicht zu heiss machen, zu heiss baden schadet den Kerlen Ostern solln ja alle sauber sein :thumbsup:

Ihr wisst schon, daß das Wort "primitiv" nix anderes bedeutet als "ursprünglich"... (prime=1) da is eigentlich nix abwertendes bei. :bye01

*kicher* Ich weiß warum man Männer nicht zu heiß baden soll... :groehl Aber ich hab kontrolliert, Temperatur ist richtig...also meine Herren, wer traut sich als Erster? *mit der wurzelbürste wink*

Ich bin schon getauft :no *Schwert und Schild aufnehm...* :wiki4

Singt: "Überm Lager schwirrn Fliegen, es ist Zeit für ein Bad..." Ich bleib draussen, meine Harfe verträgt kein Wasser.

Neueste Beiträge

Oben