Eine Frau vor einem platzenden Kleiderschrank zu beobachten, die sich verzweifelt die Haare rauft und der obligatorische Satz "Ich hab nix anzuziehn...", mit diesem gehetzten Gesichtsausdruck, erheitert mich den ganzen Tag :thumbsup:
Männer sind da primitiver.....da hängt nur das eine Teil zum Wechseln während das Andere nach zwei Wochen mal wieder in den Waschzuber sollte. Aber genaugenommen hält das auch nochmal ne Woche durch :whistling: Männer sind Krieger und Krieger riechen wie Krieger....äh wieso rückt Ihr von mir weg? Ich habe kein totes Tier unter der Tunika versteckt :/ICH HAB NIX ANZUZIEHEN !!!!
Du kennst den Film "Drachen zähmen leicht gemacht"? Da gibt es auch eine Serie dazu und in einer Folge davon wird einer der Krieger vom Dorfoberhaupt entwaffnet, mit Gewalt in den grossen Waschzuber gezerrt und dort von den Kindern mit grossen Bürsten geschrubbt - mitten auf dem Dorfplatz und mit vielen Zuschauern!!! DAS wird mit stinkigen Kriegern gemacht. Ich habe nie wirklich das richtige zum anziehen. Entweder zu kühl, zu warm, zu schlabbrig, nicht Kinder tauglich, zu schön oder es passt schlicht nichts wirklich zusammen - oder das gesuchte Kleidungsstück hängt grad nass auf der Wäscheleine. Mein Mann ist da übrigens nicht viel besser - alles ist in dreifacher oder gar vierfacher Ausführung vorhanden und er schafft es auch so nicht wenigstens eine Garnitur sauber im Schrank zu haben. Und wenn wir grad schon bei den Kleidern sind: Das Kleid von Töchterchen ist jetzt auch parat und damit sind beide Kinder ausgerüstet für den ersten Markt. Fehlt nur noch eine neue Cappa für mich, aber wenn alles gut läuft schaff ich das vielleicht auch noch.Männer sind Krieger und Krieger riechen wie Krieger....äh wieso rückt Ihr von mir weg? Ich habe kein totes Tier unter der Tunika versteckt
Nicht primitiv, sondern pragmatisch! :no Außer der Mann von der Zauberin :zunge Ich bin jetzt zum zweitenmal zuhause, hatte noch eine Kollision mit Apfelwein 8)Männer sind da primitiver.....
Ich werde mich dazu nicht äußern *hüstel* Ich erahne eher ein Taufbecken..........aber nicht zu heiss machen, zu heiss baden schadet den Kerlen
Enter your email address to join: