"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar zählt das zur Seelsorge :D und wir sind alle Engel :saint:

also ICH bin auf jeden Fall IMMER ein Engelchen.....Swanhild kann das bezeugen.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Swanhild? :whistling:

So...ich muss unters Wasser, und ab auf die Arbeit...Euch einen schönen Tag!

also ICH bin auf jeden Fall IMMER ein Engelchen.....Swanhild kann das bezeugen.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Swanhild? :whistling:
*heftig nicke* Immer Berenika... immer! :D

Pass auf, das Du Dir beim heftig nicken nicht was abbrichst :D

Guten Morgen Da ist ja schon ganz schön viel los! Zum Glück sind bei uns jetzt Frühlingsferien und wir können endlich all die Sachen erledigen wo die Kinder dabei sein müssen. Gestern ging es auf die Suche nach passenden Sonnenhüten weil es doch schon ziemlich warm ist. Da sollte man ausgerüstet sein. Leider hat sich die Suche nicht ganz so einfach gestaltet wie erhofft - entweder waren die Hüte zu gross, zu klein, oder schlicht nicht standesgemäss. Wir haben es schlussendlich doch noch geschafft zwei schöne Hüte zu kaufen die auch passen. So, jetzt müssen wir etwas zu trinken haben. Für mich einen Tee und zwei Becher warme Milch für die Kinder. Für Töchterchen bitte mit Honig. Sie hat schon gestern über Halsschmerzen geklagt.

Du hast mich verraten Wolfram... nein.... ich muss das Teil dringend wieder polieren.... verdammt :D

Eieiei ... was ist denn hier los. Lauter "Gehörnte". Wir sollten das nächste Wichteln vorziehen, dann gibt es wieder Weihwasser-Bomben. :D

So, endlich auf dem Heimweg... heute brauch ich Entspannung.... meine Güte.... wie anstrengend doch 10 Frauen sein können. Ich bin draußen im Steingarten...

Du hast so recht Wolfram. Danke ich setzen mich zu dir und jeder von uns einen Bembel. Haben wir verdient... Frauen sind anstrengend...

Jupp, anstrengend :whistling: . Ist noch eins von den großen Gläasern da? Würde bei dem herrlichen Wetterchen gern einen Sauern ausm Bembel geniessen prost1

Neueste Beiträge

Oben