Ohh dieses Kopfkino und das am frühen Morgen :kopfhauWeil ich den Tanklaster selber brauchte, wer hat mich den abgehalten vom schlafen
Bei manchen steht allerdings ein riesiges B davor :groehlund wir sind alle Engel :saint:
Ich will diese Bilder nicht... nein.... die darfst du behaltenOhh dieses Kopfkino und das am frühen Morgen :kopfhauWeil ich den Tanklaster selber brauchte, wer hat mich den abgehalten vom schlafen
*heftig nicke* Immer Berenika... immer!also ICH bin auf jeden Fall IMMER ein Engelchen.....Swanhild kann das bezeugen.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Swanhild? :whistling:
Den Heiligenschein? Gut das du mich darauf hinweist nicht das man die Teufelshörner siehtPass auf, das Du Dir beim heftig nicken nicht was abbrichst
Das wird bei Dir so sein wie bei mir. Die Hörner halten den Heiligenschein :upsDen Heiligenschein? Gut das du mich darauf hinweist nicht das man die Teufelshörner sieht
Das ist schon eine Horde :schock2 Ich nehm nen mittleren Bembel und setz mich zu Dir :knuddel.... wie anstrengend doch 10 Frauen sein können.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :thumbsup:Frauen sind anstrengend...
ErfahrungDu sprichst ein wahres Wort gelassen aus :thumbsup:Frauen sind anstrengend...
Enter your email address to join: