In der Tat ^^ Andi, das wäre dann Whisky pur - ok. Äppler für Sky, Erasco und Wolfram... :trink02In Tat und Wort ^^ Ich bleibe heute beim Äppler.nachdem er mir so nett empfohlen wurde.
In der Tat ^^ Andi, das wäre dann Whisky pur - ok. Äppler für Sky, Erasco und Wolfram... :trink02In Tat und Wort ^^ Ich bleibe heute beim Äppler.nachdem er mir so nett empfohlen wurde.
Also solltest Du vielleicht auch einen Portwein nehmenjetzt brauch ich erst mal was fürs Gemüt
Eine Frau nach meinem Geschmack, sie weiß wie man den Tag beginnt :thumbsup:*Tanklaster mit Kaffee reinrollt*
Dann kann ich meinen Kaffee ja selber trinken, den ich gerade servieren wollte... :zungeEine Frau nach meinem Geschmack, sie weiß wie man den Tag beginnt :thumbsup:*Tanklaster mit Kaffee reinrollt*
Du hattest heute leider nicht die nötige Menge :kopfstreichelDann kann ich meinen Kaffee ja selber trinken, den ich gerade servieren wollte...
Weil ich den Tanklaster selber brauchte, wer hat mich den abgehalten vom schlafenDu hattest heute leider nicht die nötige Menge :kopfstreichelDann kann ich meinen Kaffee ja selber trinken, den ich gerade servieren wollte...
Enter your email address to join: