"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann platz´ ich mal mit großem Getöse hier rein...."N` Aaaabend" !!! :bye01

Auch ´n 20er Bembel für mich und keine allzu kleine Gläser bitte. Zum Spülen nehm ich auch n Whisky, am liebsten einen Íla

Berenika :knuddel schön von dir hier zu lesen

Habe grade eben die Hürde des "Bilder hochladen" genommen.....jetzt brauch ich erst mal was fürs Gemüt :-D

Ach stell einfach ein Fässchen auf den Tresen, das wird schon leer, hab ich erst am Wochenende wieder gemerkt :trink01

Vroniiiii!! :knuddel Komm, setz Dich zu uns auf die Klönbank und hilf uns beim Port-vernichten! :trink02

Guten Morgen....nun...wie es ausschaut hatte ich zu viel am Port genippt...und bin mal lustig weggeschlummert.... :-D *Tanklaster mit Kaffee reinrollt* :)

Ihr Lieben, ich trink noch schnell einen Café und genieße den Sonnenaufgang dann muss ich schon los nach Frankfurt. Das neue Äppler Fass steht am Tresen. Bier steht im Fass ebenfalls bereit und der Wacholder wird nachher geliefert.... schönen Tag euch :trink02

Joah....Gähn....hab gleich ne Gruppensitzung mit einigen Alphatierchen....da muss man fit sein ;-) Ohne Kaffee geht morgens gar nix.....da bin ich auch Genießer :-D

Arme Berenika.... ich muss zum Flughafen und habe eine Besprechung mit lauter Hühnern vor mir. Da brauche ich heute morgen Café, schwarz wie die Nacht und wie die Seele.... plus Zugfahrt....

Glaub mir.....meine Alphatierchen sind auch alles Hühner :-D Freut mich heute Morgen für Wohlbefinden gesorgt zu haben....zählt doch zur Seelsorge sowas oder? Darin kann ich mich ja schon mal üben, denn in Zukunft muss ich ja dann den Schnabel halten und mich benehmen..... ;-)

Neueste Beiträge

Oben