"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guck mal hin - der liegt doch auf dem Teller mit drauf.... ;)

"He, wie jetzt...!!?? Und ich...?? Oder hast Du mich etwa heimlich auf Diät gesetzt...?? Ich protestiere dagegen, aber Nachdrücklich...!!" ...grimmig an der Axtschneide rumfummel... "Ech hab´ Hungäää...!!!" ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker
Ich habe dich nicht vergessen Halfdan.... 'tschuldigung .... *schnell Spargel für Halfdan hole, großes Dunkles daneben und Wacholder* ... der Nachtisch ist für alle auch gleich fertig :schwitz War in Gedanken gerade ein wenig woanders :love:

Übers Essen werde ich mich nicht mehr auslassen, aber eine Runde Port spendieren :trink01

Port 8o klar sofort. Alles halb so wild Wolfram was darf ich denn verfeinern.... Spargel mit diesem jenen Gewürz.... hmmmm..... stell ich mir gut vor... ich muss weg....

Da die Sonne dabei ist sich zu verziehen, werde ich jetzt die Bank draußen belagern, Port genießen und den Tag ausklingen lassen.... ^^ Morgen muss ich trotz Streik der Bahn irgendwie nach Frankfurt kommen und wieder heim... wird schon. :/

Port oder Äppler, das ist hier die Frage..oder doch nicht. Ach was, erst einen Äppler und danach einen Port :trink02

:trink02 Ich bleibe beim Port für heute. mehr Äppler für euch ;)

Ich setz mich zur Frau Wirtin auf die Klönbank und nehm auch ´nen Port. :trink02

Frau Wirtin! Einen Äppler bitte...
Typisch Ordensritter, man stellt sich ohne Angst dem Feind :thumbup: Ich schließe mich an mit nem 5Liter Bembel :trink02
Kann ich mir vorstellen, weder Angst vorm Feind noch vorm Äppler :thumbup: Gerne Katharina auf der Bank ist genug Platz und den Port habe ich heute organisiert, nachdem er mir so nett empfohlen wurde.

Also 2 - 20er Bembelchen bitte einen für mich und Erasco und den zweiten für Wolfram :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben