Halfdan Horntrinker
Well-known member
"Grrmmblll... :danke ...mmmbllgr...wenn Du jetzt auch noch ein Stückchen vom Schinken für mich übrig hast, teil´ich auch den Nachtisch mit Dir... LG Halfdan Horntrinker
Ich habe dich nicht vergessen Halfdan.... 'tschuldigung .... *schnell Spargel für Halfdan hole, großes Dunkles daneben und Wacholder* ... der Nachtisch ist für alle auch gleich fertig :schwitz War in Gedanken gerade ein wenig woanders"He, wie jetzt...!!?? Und ich...?? Oder hast Du mich etwa heimlich auf Diät gesetzt...?? Ich protestiere dagegen, aber Nachdrücklich...!!" ...grimmig an der Axtschneide rumfummel... "Ech hab´ Hungäää...!!!" LG Halfdan Horntrinker
och komm mä nämme om beste gleich en 20er Bembelsche zusamme :trink02Guten Abend allerseits.... Frau Wirtin! Einen Äppler bitte... :fliege
Typisch Ordensritter, man stellt sich ohne Angst dem Feind :thumbup: Ich schließe mich an mit nem 5Liter Bembel :trink02Frau Wirtin! Einen Äppler bitte...
Kann ich mir vorstellen, weder Angst vorm Feind noch vorm Äppler :thumbup: Gerne Katharina auf der Bank ist genug Platz und den Port habe ich heute organisiert, nachdem er mir so nett empfohlen wurde.Typisch Ordensritter, man stellt sich ohne Angst dem Feind :thumbup: Ich schließe mich an mit nem 5Liter Bembel :trink02Frau Wirtin! Einen Äppler bitte...
In Tat und Wort ^^ Ich bleibe heute beim Äppler.nachdem er mir so nett empfohlen wurde.
Enter your email address to join: