"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frauen? .....sind doch nicht anstrengend.......sondern immer charmant.....oder wie nennt man das noch......... Heiligenschein...hm....hab ich sowas?....glaub schon....sieht man ja auf meinem Bild :-D *Eistee für Alle* :trink01

Heiligenschein haben wir alle... manchmal getragen von zwei Spitzen, manchmal verlegt und manchmal leuchtet er halt nur nicht.... Saurer dürfte nicht knapp werden... Ich steige jetzt auf irgendwas fieses um... mir ist gerade danach :|

.....wollen wir uns mal nach aller Regel der Kunscht betüddeln? 8o

Oh bitte ja Berenika! Aber Port eignet sich dafür nicht, der ist zu schade. Ich würde Wodka nehmen und du?

Ich nehme ne Flasche "roten"....was süßes bittschön` :saint:

Ich beteilige mich am gepflegten Besäufnis mit ´ner Flasche Kirschlikör (ist das fies genug?) und such mir ein Tuch zum Polieren des Heiligenscheins.... :saint: Edit: Vroni, das nenn ich Seelenverwandtschaft... :D

Jo.....da würde ich mich beteiligen Katharina....ist rot....und süß..... und schmeckt auf Vanilleeis :thumbsup: *zum Kühlschrank flitzt*

:trink01 Mädels so gefällt mir der Abend! :thumbsup:

*Eistee für Alle* :trink01
Weia, jetzt wirds heftig 8| Wenn die Mädels sich hier betüdeln, ergreife ich die Flucht und such mir mit nem Bembel ein sicheres Plätzchen :ups

Och, nöö, nich noch Feigling! ;( Ihr sauft echt alles, was ma nich aus'm Feudel wringen muss... kotz01 Dann lieber den Bembel, des is senkrecht! prost1

Apropos Sauferei : Wie steht doch so schön treffend bei der Fremdenlegion in Aubagne an der Kantinenwand : Der Alkohol ist unser Todfeind, doch wir Legionäre fürchten den Tod nicht ! prost1

Männer.......das ist ja wieder mal typisch. Betüddeln und besaufen.....da liegen ja wohl Welten dazwischen. :pöh *Fenster aufreißt ....und Kaffeetisch deckt* Wie man sieht.....die Mädels sind schon fleißig, die Männers liegen noch dösend mit dem Bembel in der Ecke 8o

Ich kümmere mich dann mal um Kaffee in ausreichender Menge... schwarz wie die Nacht...
Weia, jetzt wirds heftig 8| Wenn die Mädels sich hier betüdeln, ergreife ich die Flucht und such mir mit nem Bembel ein sicheres Plätzchen :ups
Kannst dein sicheres Plätzchen wieder verlassen - ich hätte Kaffee im Angebot - schwarz & stark nehme ich mal an...

Jau, ich nehme auch mal einen. Ich habe gerade meine Website auf die neueste Software-Version migriert. Und jetzt funktioniert nichts mehr. ;( :help

Ich habe gerade meine Website auf die neueste Software-Version migriert. Und jetzt funktioniert nichts mehr.
Oje, das tönt aber gar nicht gut! Vielleicht hilft es dir ja wenn du mit den Kindern etwas draussen rum toben kannst? Töchterchen sucht noch jemand zum verstecken spielen - zu zweit ist es langweilig findet sie. Mach doch mit!

Wow.... so ich bin in Köln. Ganz kurzfristig *schnauf* ich brauche was zum Aufmuntern :(

:trink01 zurück aus Köln... wow... jetzt werde ich den Feierabend im Steingarten genießen und dabei Port genießen...

@Sigurdur: Genau, Blutwurst für alle! (Außer die Belgier... ;) ) @Swanhild: Wat heste dann in Kölle jemaat? Ihr immer mit eurem Port. Ohne Internet geht wohl garnix mehr... ^^

Neueste Beiträge

Oben