Frauen? .....sind doch nicht anstrengend.......sondern immer charmant.....oder wie nennt man das noch......... Heiligenschein...hm....hab ich sowas?....glaub schon....sieht man ja auf meinem Bild :-D *Eistee für Alle* :trink01
Weia, jetzt wirds heftig 8| Wenn die Mädels sich hier betüdeln, ergreife ich die Flucht und such mir mit nem Bembel ein sicheres Plätzchen :ups*Eistee für Alle* :trink01
...gibbet´ nur noch eins...: :schock2 ^^ LG Halfdan Horntrinker.../...Wenn die Mädels sich hier betüdeln.../...
Kannst dein sicheres Plätzchen wieder verlassen - ich hätte Kaffee im Angebot - schwarz & stark nehme ich mal an...Weia, jetzt wirds heftig 8| Wenn die Mädels sich hier betüdeln, ergreife ich die Flucht und such mir mit nem Bembel ein sicheres Plätzchen :ups
Oje, das tönt aber gar nicht gut! Vielleicht hilft es dir ja wenn du mit den Kindern etwas draussen rum toben kannst? Töchterchen sucht noch jemand zum verstecken spielen - zu zweit ist es langweilig findet sie. Mach doch mit!Ich habe gerade meine Website auf die neueste Software-Version migriert. Und jetzt funktioniert nichts mehr.
Enter your email address to join: