"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah....die Ritterlichkeit ist nicht ausgestorben, und eine Dame bekommt die Türe aufgehalten... Sehr löblich! :thumbsup: *schreitet hindurch und nickt huldvoll * :saint:

Hier wird nicht gelacht :D Ich wusste gar nicht, dass es sooo gemütlich im Keller ist ... aber jetzt wird mir klar warum mancher sich im Keller aufhält ^^

...Wenn man keine Angst im Dunkeln hat..... ;-) Schön kühl im Sommer, man ist ungestört......kann auch mal Krach machen.... Es gibt was zu trinken.....alles prima. 8)

Warum um alles in der Welt kann ich nicht mal einen Tag ausschlafen hier unten.... * ne Kanne Kaffee Schnapp und ab ins Freie...*

Eliot, ich schliesse mich dir an - draussen auf der Bank die Sonne geniessen ist doch viel schöner als im dunklen Keller hocken.

Wenn du raus gehst Eliot, nimm bitte diese komischen Musiker mit, ja?
Eliot, ich schliesse mich dir an - draussen auf der Bank die Sonne geniessen ist doch viel schöner als im dunklen Keller hocken.
Sonne... Keller... Sonne... Keller .... hmm.... Keller 8o Sonne macht albern!

Ahhh, wir haben sogar ein Bild davon..... :saint:
1134-0f463116c0cf807442187f9ad45bba25ee9ccf96.jpg

Ich muss den Keller für heute erstmal verlassen und mich in die Sonne wagen. Es ist an der Zeit das Frau sich eine neue Frisur zulegt.... ...stell schon mal einer den Rotwein parat, damit ich dann nachher das Wochenende beginnen kann...

Na wenn jetzt wieder Ruhe herrscht will ich auch in die Sonne.... 8) Aber ich nehm mal den kellergekühlten Cidre mit hoch, der mag jetzt gut schmecken. :trink02 Auweh, Swanhild...ne neue Frisur? Nachher erkenn ich Dich in FF nicht mehr wieder....

...alle entschwinden sie.... Nun ja.....22 Nonnen alleine im Keller. .... DAS nenne ich Abenteuer Wartet nur wenn es heute regnet.....dann wollt ihr alle wieder rein.

Ich bin im Keller und wenn es nach mir geht werde ich vor morgen Abend nicht wieder auftauchen... Soll diese blöde Familienfeier doch ohne mich stattfinden :pinch: ..... *Grossen Krug Äppler mitnehme*

*Fass Apfelwein hinterher roll* Ich geh mit :trink02

.......haben wir jetzt nur noch die schwarz-weisse Fraktion im Keller? 8o *Kuchen bereitstellt*

Neueste Beiträge

Oben