"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird serviert Halfdan. Ich brauch einen Kaffee um die Uhrzeit... Ich muss noch Kuchen für die *miep* Konfirmation backen :S Aber vorher gugge ich Boxen 8o Da ich die Kirche nachher schwänze muss ich erst für 11.30 Uhr gesellschaftsfähig sein :D

Danke Halfdan....obwohl ich fürchte das betrinken keine Lösung ist .... ;-) Und Wolfram: ....wir sehen alles...auch schwarz gekleidete "Schleicher", die Kaffee entwenden..... *Türen aufreißt und Kaffeetisch unter der Loggia deckt* :) Guten Morgen! :)

ah....noch ein "schwarz-weißer" .....guten Morgen! Na dann hau ich mal was in die Pfanne für dich :-D

Das Wolfram den Kuchen entwendet hatte ich eingeplant :D Ich würde heute flüssiges Frühstück vorziehen so im Sinne von vorglühen.... ....ok.... ich glaube man merkt, daß ich auf den heutigen Tag keine Lust habe ^^

Ich schnapp noch schnell nen Pott Kaffee und bin weg zur Arbeit. Bis später! :bye01

Ritter Erasco : .....dann können wir ne Pyjama-Frühstücksparty machen 8o Marina: ...Kuchen entwendet...das war tatsächlich zu erwarten....Männer tun sowas....-mit kuchen- :D

Oje...Woe-Dienst Katharina? Marina: ...ich hab das gleiche nächste und übernächste Woche.....*seufz* Bin froh, das der Samstag für FF reserviert ist...

Nicht nur mit Kuchen :D Wenn man nett fragt, bringe ich vielleicht den Kuchen beim nächsten Treffen im Oktober :) Pyjama Frühstücks Party - aber nur wenn ich mit meinem Schwarzen auch dazu darf, weil zu viel Farbe am Morgen ertrage ich nur schwer ;)

Berenika du hast mein Mitgefühl... ich bin froh wenn dieser Tag rum ist... und ich werde die nächsten Sonntage an dich denken... lass uns an FF denken dann wird es leichter ;)

Ich bin nur deshalb wach, weil einer Hunde unbedingt und sofort raus wollte. Brauche jetzt auch Kaffe, hab' aber davor angefangen mit Brot backen. Kuchen für die Konföderation ist eine gute Sache. Wer macht denn in Deinem Umfeld eine US-civil-War-Darstellung? Und die Boxen - war da noch genug Platz für den Kuchen drin und sind die einbruchssicher?

ich merke grade, ich bin gar nicht wach, nur aufgestanden. Hunde schlafen eh schon wieder. Nur das Brot wirkt halbwegs agil.

*reinflitz* ich brauche einen Wacholder *schluck* ... und noch einen *schluck* .... so besser ... auf die Bank setze...

*reinflitz* ich brauche einen Wacholder *schluck* ... und noch einen *schluck* .... so besser ... auf die Bank setze...
Ein Schluck heißt doch nicht die ganze Flasche? ?( :kopfstreichel

......Wimpel -Säume nähen bis die Finger bluten........gefühlte 23 Meter. ....Minimum. .....

Neueste Beiträge

Oben