Hab gerade in einem wunderschönen Frühlings-Landregen die Pferde aufs Gras gestellt. Die Luft duftet richtig nach Frühling! Dementsprechend nix Keller...ich hab innere Unruhe und geh mal im taverneneigenen Kräutergarten werkeln. :heupf1
Wieso Schwarz-Weisse Fraktion? ?( Danke für den Kuchen.......haben wir jetzt nur noch die schwarz-weisse Fraktion im Keller? 8o *Kuchen bereitstellt*
Das tut mir leid :knuddel Was ist passiert?Also sollte hier jemand mal Bedarf haben, wie man einen schönen , 2 x 2 m grosses Stück Wollstoff (sehr fein) in einen grauen, verzogenen Putzlumpen aus Bouclé verwandelt............ Ich, weiss wie das geht......super......40 Euro im Ars.... :kopfwand ;( :heul
Oje, das tut mir leid! Was ist passiert?Also sollte hier jemand mal Bedarf haben, wie man einen schönen , 2 x 2 m grosses Stück Wollstoff (sehr fein) in einen grauen, verzogenen Putzlumpen aus Bouclé verwandelt............ Ich, weiss wie das geht......super......40 Euro im Ars....
ohje, o ein Mist! Hast du viel gerührt?? Wolle verfilzt gern bei zuviel Bewegung, oder TemperaturschwankungenHabe heute vergeblich versucht meinen Nonnenschleier aus feiner Wolle schwarz zu färben. Dabei war es chemisch, und ich hab mich an alles gehalten....seeeehr ärgerlich.
Ich bin unterbewaffnet :schock1 :help@Wolfram: Schwarz-weisse-Fraktion--> im aktuellen Fall --> 1 Hospitaliter, 1 Zisterzienserin, 1 Prämonstratenserin :bye01
Hm, dazu kann ich nichts sagen. mir wurde mal eine schwarze Hose aus Baumwolle mit schwarz nachgefärbt und damit gab es keine Probleme. Vielleicht solltest Du nicht färben und direkt einen aus schwarzer Wolle gewebten Schleier verwenden, was anderes fällt mir da nicht ein.Weshalb ich so erbost bin: Habe heute vergeblich versucht meinen Nonnenschleier aus feiner Wolle schwarz zu färben. Dabei war es chemisch, und ich hab mich an alles gehalten....seeeehr ärgerlich.
Also sollte hier jemand mal Bedarf haben, wie man einen schönen , 2 x 2 m grosses Stück Wollstoff (sehr fein) in einen grauen, verzogenen Putzlumpen aus Bouclé verwandelt............ Ich, weiss wie das geht......super......40 Euro im Ars....
DAS ist definitiv mehr als nur sehr ärgerlich... Nicht nur wegen dem Geld alleine, sondern wohl auch wegen der wahrscheinlich in gnadenlose Entäuschung verwandelten Vorfreude... Swanhild, bitte einen großen Gin mit Weihwasser zum Trösten für Berenika...und für mich heute mal einen kräftigen Metbrand... LG Halfdan HorntrinkerWeshalb ich so erbost bin: Habe heute vergeblich versucht meinen Nonnenschleier aus feiner Wolle schwarz zu färben. Dabei war es chemisch, und ich hab mich an alles gehalten....seeeehr ärgerlich.
Enter your email address to join: