Was möchtest Du damit bitte sagen? ?(Harmlos.. das kann ich mir bei dir nur schwer vorstellen :-D
Hmm, also wenn Wolfram genauso ein Chilifan ist, wie ein Freund von mir, dann wird Kaffee da nicht viel helfen... Üb´ dafür lieber schon mal das Gurgeln mit Olivenöl und leg Dir feuchte Tücher für das "zweite Brennen" bereit... ...´cause it burns burns burns... ^^ Quelle: ytIch stelle zum 'löschen ' schon mal nen grossen Bottich Kaffee bereit.
Hört sich gut an...aber statt des Kros...Creu...Crus...fu... !! ...statt dem Süßhörnchen hätt ich lieber nen´schönen crossen halben Hahn (Broiler...) und´n großes Dunkles dazu... LG Halfdan HorntrinkerDecke ich einen opulenten Frühstückstisch....... Croissant?
Ich bin völlig schuldlos :angel1 Ist doch nur ein ganz harmloses Mt. Saint Helens Chili Chili Einteilungen: http://www.hof-net.de/html/lustiges.html Quelle: hof-net.deHmm, also wenn Wolfram genauso ein Chilifan ist, wie ein Freund von mir,
Was hast Du denn gesagt? Ich nehm noch nen Liter Kaffee ^^Und? ....was hab ich gesagt..... :-D
Gratulation, ich gebe mich geschlagen.Uuuurlaub!
Enter your email address to join: