"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frage mich gerade, ob auch so viele interesse haben, wenn ich mein Chili con Carne koche? :saint: Alleine kochen macht keinen Spaß... Ich nehm mir noch nen Äppler und verzieh mich in den Steingarten.

Ganz Harmlos :saint: Gemischtes Hackfleisch, ein paar größere Fleischstücke, Tomaten, Bohnen und Brühe. Kein Mais, den mag ich nicht ^^

Harmlos.. das kann ich mir bei dir nur schwer vorstellen :-D

Och...sagen wir mal ich könnte mir vorstellen das da evtl eine Überraschung enthalten ist. ;-) Ich stelle zum 'löschen ' schon mal nen grossen Bottich Kaffee bereit. Guten Morgen ! :-D

Prinzipiell würde ich zu Chili con Carne nicht nein sagen, wenn keine roten Bohnen drin sind. *Kaffee*

Moin Swanhild :) Dann kann der Wolfram ja für heute Abend mal nen Topf voll aufsetzen.... :-D Da ich eben befinde das Urlaub haben ne tolle Sache ist: Decke ich einen opulenten Frühstückstisch....... Croissant? ;-)

Croissant? Ja bitte 8o Zur Stärkung der Nerven und moralischen Festigung meiner Person für den in 2 Stunden stattfindenden Beurteilungsbasar ;)

Ohja...good Luck....sowas gibt`s ja bei uns nur in Form von Feedback und "Entwicklungsgesprächen"...... Weniger als "Beurteilung".... Anstrengend ist bestimmt beides.... :whistling:

Ich stelle zum 'löschen ' schon mal nen grossen Bottich Kaffee bereit.
Hmm, also wenn Wolfram genauso ein Chilifan ist, wie ein Freund von mir, dann wird Kaffee da nicht viel helfen... Üb´ dafür lieber schon mal das Gurgeln mit Olivenöl und leg Dir feuchte Tücher für das "zweite Brennen" bereit... ...´cause it burns burns burns... ;) ^^ :D Quelle: yt
Decke ich einen opulenten Frühstückstisch....... Croissant?
Hört sich gut an...aber statt des Kros...Creu...Crus...fu... !! ...statt dem Süßhörnchen hätt ich lieber nen´schönen crossen halben Hahn (Broiler...) und´n großes Dunkles dazu... :) LG Halfdan Horntrinker

Das "harmlos" nicht dein Ding ist ;-) Mount St. Helens.......tststs..... :-D

Hm, Chili ohne rote Bohnen, das nennt man dann Cassoulet... Auch lecker! Mit Ente... :thumbsup: Also, wir hatten gestern Sonne, das Zelt ist schon wieder trocken.

Für die Kinder sind die Frühlingsferien vorbei und die zweitägige Lehrerweiterbildung die direkt angehängt wurde ist auch vorbei - morgen geht es wieder los mit früh aufstehen für Töchterchen und Junior!

Neueste Beiträge

Oben