"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehm ein Chilli mit allem, nur nicht ganz so Charf wie Wolfram das sonst macht. Zum Löschen Tequila. Setz mich dann auch in den Steingarten

Noch nie probiert, aber mitreden :groehl Nach der heutigen Erschaffung eines Frankenstein-Tisches, nehm ich nen großen Bembel Äppler und hau mich in den Zuber... *Anlauf nehm...* Achtung Einschlaaaaaaaaag :badewanne

Und ich möchte jetzt unbedingt wissen was es mit diesem Chili auf sich hat. :D Aber Schande... ich bezweifle dass das was wird, mit meinem Vegetariertum.

Mir ist heut abend auch mal nach Kochen - ich biete leckeres Lammfleisch in Mandelsosse mit Semmelknödeln. Wer mag?

Chili..... Lamm...... Chili...... Lamm..... ?( ..... Ich nehme Lauch Auflauf :p

Und ich? ........*Radieschen knabber* X( Jetzt ist auch noch die Wanne belegt.....

Ich bin auf Entzug...von ALLEM....außer vom nähen... Deswegen bin ich ein klein wenig gereizt..... :evil:

Ha...die Wanne blockieren und noch Sprüche raushauen..... *Rück mal ein Stück!* schubs..... :badewanne

Ha...die Wanne blockieren und noch Sprüche raushauen..... *Rück mal ein Stück!* schubs..... :badewanne
Du bist auf Entzug von allem, erinnerst Du Dich? :D Ich nehm noch nen Bembel.

Vegetarisches/Veganes Chili??? 8| Nicht für mich quote] Gibt es für dich auch nicht, du hast ja schon dein Chili mit Fleisch! :D Obwohl ich natürlich sagen muss... du hast Meins noch nicht probiert. Nur weil etwas fleischlos ist, schmeckt es nicht automatisch schrecklich. Hmmm... ob deine augenscheinliche Obsession dir Fleisch in den Mund zu schieben wohl auch auf jede Art von Würstchen zutrifft... *Kicher* :whistling:

Es ging um Essen Herr Wolfram........ Essen..... :bye01

Hm......da bin ich doch glatt eingeschlafen. . . Und hab jetzt sicher Schwimmhäute an den Pfoten :-D 6:00 Uhr ......das schreit nach Frühstück :)

Ich nehm das Eisenbahner Frühstück, auch K&K Frühstück genannt ^^

Da ist ja schon einer wach :) Kaffeelaster reinschieb ...

Schon ist gut, kurz nach 5 glaub ich. Da hat wer so unruhig im Zuber gepennt ;) Kaffeelaster ist gut, ich roll dann schon mal meinen kleinen Kaffeebecher rein

Das Wasser war kalt.....und wenn Frauen kalte Füße kriegen, dass taugt nix ;-) Krieg ich nen Kaffee ab?

Klar, ist ja genug da. Chichi Kaffee, oder standard? 8)

Chichi? Das ist sicher was scharfes..... Nee... lieber Zucker und viel Milch.

Neueste Beiträge

Oben