"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chichi Kaffee ist das gleiche wie Prinzessinnen Kaffee, da ist nix scharfes dran. Das käme mir niemals nicht in den Sinn. Eisenbahner oder K&K Frühstück ist Kaffee und Kippen und nein das ist kein Hübschnerinnen Frühstück, das besteht aus einer Gauloises und einem Chantré. ^^

Qualmen und saufen vor dem aufstehen.....tsts.... Hübschnerinnen Frühstück? =O Chichi Kaffee.....sowas wie Milchkaffee...? 8o Vorsicht....nix falsches sagen..... :-D Nun gut...du hattest ne harte Nacht...da will ich es dir gönnen .... 8)

*Kopfkino* 8| und das am frühen Morgen .... :groehl :groehl :groehl

Was ihr schon wieder denkt...... Ne Nonne und ein Johanniter über Nacht in der Wanne .... Ich kann ich sagen was da passiert....Der Arme hat auf den Knien gesessen und gebetet..................... :ups

Ich denke nur das Beste :D :saint: Ich nehme dann heute auch einen Kaffee - einen Chichi Kaffee ... :whistling: Beurteilungsbasar die zweite Runde - :sleeping: Und wieder heißt es: wer heute gut brüllt und sich auf die Hinterbeine stellt, der holt das beste für seine Truppe raus.... verteilt werden Noten zwischen 15 und 0 Punkten.... meine Einteilung ist ja: 15 - 13: sitzt beim Chef auf dem Schoß 12 - 10: hält dem Chef die Tür auf und fragt nach seinem Wohlbefinden, kann erst auf den Schoß hobsen, wenn der Andere weg ist 9 - 7: verrichtet seinen Dienst, sagt Guten Tag, verrichtet seinen Dienst - weil die Anderen hocken ja beim Chef - und irgendeiner muss ja was tun 6 - 4: anwesend, "tut uns leid, war nicht mehr drin für sie, aber beim nächsten Mal wird es was werden, außerdem denken sie mal an ihr junges Alter" (und das hörst du schon seit Jahren) 3 - 0: du hast irgendeinen Fehler begangen den wir dir NIEMALS verzeihen werden ....

uih.....DAS hört sich interessant an.... da hätte ich echt schlechte Karten.... :/

Wobei die inoffiziellen Vorgespräche viel interessanter sind. Und was noch dazu kommt - die Noten sind quotiert. bis 7 Punkte kannst du theoretisch befördert werden bzw. dich auch weg bewerben. Praktisch hast du mit einer Bewertung unter 12 Punkten nur im Einzelfall Glück. Und du vergleichst halt von der Tätigkeit Äpfel mit Birnen. Du vergleichst z.B. einen Haushälter mit einem Kontrollbeamten. Der eine will kein Geld ausgeben und der andere jagt Schmuggler :rolleyes: Und nein... ich habe keine Note im zweistelligen Bereich :D

Skandalöös.....Da würde ich ja sofort nen Riegel vorschieben....unwirtschaftlich...unproduktiv sowas.... Verplemperte Zeit....*seufz*

Bei wieherndem Amtsschimmel muss ich immer an Pferdeleberkäse denken. Sogar jetzt, wo mir viel zu heiß ist, weil ich aus meinem Urlaub im Süden nur für zwei drei Minuten in die Taverne reinschaue. So zum Abkühlen. Eines von den Viechern aus dem Zuber nehme ich mit. Für'n Grill.

:saint: Bin ich die Einzige, der auffällt, dass Berenika und Wolfram in der Wanne mit den Krebsen und den Saugnäpfen verbracht haben? :D Und warum ich den Teil aus "Gegen alle Flaggen" mit den kokosnussgroßen Krebsen, die die Delinquenten an den Flutpfählen bis zur Hüfte abnagen, nicht aus dem Kopf bekomme? :ups

Also.....ich setzt mich vielleicht mit nem Johanniter in dir Wanne......aber sicher nicht mit so nem Viechzeugs. .....Selbstverständlich ist die Wanne vorher frisch gemacht. ... Mit Sandelholzseife. .... :-D

Außerdem stehen da 2 Zuber, warum also Berenika unbedingt zu mir wollte? Keine Ahnung... ?( 8)

Außerdem stehen da 2 Zuber, warum also Berenika unbedingt zu mir wollte? Keine Ahnung... ?( 8)
*Blumenwiese* :D Du bist ja so schuldlos Wolfram ;)
Latürnich bin ich das, ich hab die ganze Zeit den Paternoster gebetet.... :angel1 Ich wüßte ja auch gar nicht, was man mit einer Frau machen soll. Hat wer ne technische Zeichnung und eine Anleitung dafür? ?(

Und ein Hexer ist er auch....zaubert er doch einfach mal so einen zweiten Zuber aus dem Ärmel :-D Offensichtlich hast du das beten sehr nötig Herr Wolfram.......? 8o

:thumbsup: Wolfram ich hätte nichts anderes erwartet. Mit voller Hingabe hast du gebetet aber ob es wirklich der Paternoster war :groehl

Neueste Beiträge

Oben