"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:kopfstreichel wenn du die Klunker bei Zeiten stiftest dürfte doch alles gut sein - oder Ablass kaufen 8o

Ich frag mich grade was ich an dieser Darstellung finde. ... evtl sollte ich wieder Orient machen? Da kann Frau sich kiloweise Silber um dem Hals hängen.......

Weil auch eine Nonne blingbling umsetzen kann ;) zwar eher dezent aber dennoch.... denk mal an die blauen Schuhe ^^

Na.... die blauen Schuhe.... für ne Nonne? .......oha.....starker Tobak...... :)

Gärtner für Steine? Heißt das nicht Druide? :D Also, diesmal wars net so arg, allerdings war da Kalóriel, Königin der Elben von Kôr Pulens, die hinterlies nen Eindruck... :fliege Hey, soll ich auch in die Jury? Jonnys next Textmodel? ;) Abbau war etwas feucht, aber jetzt steht das Zelt im Garten, den Rest macht die Sonne... KAFFEE, bitte!

Abbau war etwas feucht, aber jetzt steht das Zelt im Garten, den Rest macht die Sonne..
Bei dir scheint die Sonne? Ich weiss bald nicht mehr was das ist weil es bei uns ständig regnet! Den Markt am Samstag mal ausgenommen wo ganz kurz die Sonne geschienen hat, aber 10 Minuten oder so zählen nicht - und am Abend bin ich auf dem Heimweg ja wieder verregnet worden. Wo sind die starken Männer? Man hat einen Hinkelstein für den Steingarten vor der Tür abgeladen!

Hui, irgendwas hab ich hier wohl wieder verpasst. Na was solls, kann nicht bei jedem Kampf mit dabei sein. :D Ich hab nu mein erstes Smartphone von meiner Süßen geschenkt bekommen. Wollte nie eins haben oder kaufen, aber für umsonst... nachdem ich mich letzten mit dem Rad ziemlich verfahren hatte wäre so ein Googlemaps für unterwegs doch ganz praktisch... :whistling: Aber dieses Ding ist seltsam! Und neu! Hexenwerk! Aber irgendwie cool...

Und irgendwann willst du es nicht mehr missen dieses Hexenwerk ^^ Ich kenne das ;)

Jo Elric...sowas ähnliches hab ich gestern Abend auch noch gesagt.....lach... ^^

Maahlzeit. Lasagne steht im Ofen, wer mag.... Ich nehm nen halbtrocknen Roten zur Lasagne und n´Port zum runterspülen. Und weils Fettig war, ein Haselnuss zum Verdauen. Hab etwas roten Sandstein für den Steingaten mitgebracht, so 10 - 15 Tonnen

Boah... Dragonlord....ich bin am abnehmen.....ist DAS gemein! ;( Ich nehm ein Glas Rotwein....damit kann ich mich dann sinnlos betrinken.... ;-)

Hier gab es Penne al arrabiata.... oder so... habe nur das rabiate vergessen ^^ Rotwein ja nehme ich auch.... Morgen ist Basartag - es werden die Beurteilung ausgewürfelt :D

Hey, leckere Dinge duften aus der Küche! Ich nehm ein großes Stück, und dazu einen Becher vom Roten. Elric, ich hab so ein Ding jetzt seit 2 Jahren und bin immer noch nicht wirklich glücklich damit...aber das mag an meinem fortgeschrittenen Alter liegen. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

*Linke Augenbraue hochzieht* .........Dragonlord......du weisst schon wie hungrige Frauen drauf sein können oder? :bow

Und genau aus diesem Grund, liebste Vroni, nimm doch ein kleines Stückchen Lasagne - kannst ja danach noch ein bißchen im Steingarten arbeiten, dann ist alles wieder gut. :whistling:

*großes Stück Lasagne in den Mund schieb* also.... ich muff.... sagen...*schluck* .... die schmeckt...... sehr gut.... also Berenika wenn du nicht willst dann übernehme ich deine Portion *auf den Teller schiel* :D

Oh, hat jemand einen nassen Lappen für mich. Ich habe bei einem Jugoslaven in der Nähe irgendwas witziges mit Slivo... getrunken. Jetzt dreht sich alles um mich. EIeiei ... Es war doch nur ein "wönziges Schlöckchen".

Neueste Beiträge

Oben