Pharao
Member
Vorderseite vom 50er , Rückseite vom 20er natürlich !! Gibts bei IKEA als Bausatz !!Wie sieht denn ein Schnittmuster für einen 70 Euro-Schein aus? :S ?(Ich habe für 70 Euro Schnittmuster gekauft
Vorderseite vom 50er , Rückseite vom 20er natürlich !! Gibts bei IKEA als Bausatz !!Wie sieht denn ein Schnittmuster für einen 70 Euro-Schein aus? :S ?(Ich habe für 70 Euro Schnittmuster gekauft
Viktorianisch? Komplettausstattung Tageskleid inkl Unterwäsche aus den 1880er JahrenWie sieht denn ein Schnittmuster für einen 70 Euro-Schein aus? :S ?(Ich habe für 70 Euro Schnittmuster gekauft
Ich glaube da verwechselst du etwas. Den 70 Euro Schein kennt doch jeder...Vorderseite vom 50er , Rückseite vom 20er natürlich !! Gibts bei IKEA als Bausatz !!
Ach, gib mir ein paar Buntstifte, dann regeln wir das.einen 70 Euro-Schein
Uff 8o gut dass du es nicht verraten hast, dafür bekommste nen 30er von mir...
Viel Erfolg! Und denke immer daran... irgendwann zahlt sich die Mühe aus und wirst wieder mehr Zeit für andere Dinge haben! :thumbup:Une jetzt wieder husch, husch zu meinen Aufsätzen
Nur einen halben Liter? Dünkt mich etwas wenig wenn du das volle Programm auffährst. Da musst du doch pro Tag mindestens 2 Liter trinken damit du schnell wieder gesund wirst. Lindenblüten und Pfefferminze ist auch gut.Jetzt wird aber das volle Programm aufgefahren, einen halben liter Tee (Johanniskraut, Salbei, Apfelschalen, Hagebutten) mit Honig
Oje, das ist ja dumm gelaufen!on meiner.freundin der kleine baut mit papa griechische Tempel mit Vorbild aus den Geschichtsbücher. Dummerweise fällt ihm das teil runter und papa hätt fast geheult
Enter your email address to join: