Hallo, damit es in dem alten Thread nicht untergeht, eröffne ich hier mal einen neuen und hänge den entsprechenden Text mit den Infos hier an: Hallo ihr Lieben, also das neue Voting wurde nun gestartet und wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet! Da der Veranstalter keine Möglichkeit eines sicheren Online-Votings gesehen hat, wird es nun auf die ganz altmodische Art gemacht. Ich hoffe dies schreckt euch nicht ab und ihr nehmt trotzdem teil. Ihr müsst nun eine Mail an [email protected] schicken, in welcher ihr euren Favoriten nennt (natürlich Chinese Wrist Burn ) In dieser Mail müsst ihr auch euren Namen und eure Telefonnummer hinterlassen (diese Daten werden natürlich nach der Aktion gelöscht). Unter allen Teilnehmern werden 10 x 2 Wochenentickets fürs Folklore-Wiesbaden verlost! Nähere Infos findet ihr auch auf der Homepage des Veranstalters: http://www.folklore-wiesbaden.de/index.php Wir (also Chinese Wrist Burn) haben heute auch auf unserer MySpace-Seite ein paar neue Proberaumaufnahmen eingestellt, falls ihr wieder mal was auf die Ohren wollt, findet ihr diese HIER!!! Ich danke schon mal allen die uns unterstützen! LG Tom