ich kaufe ein "f" und möchte lösen: Hans-Stefan? :zungewehe jetzt verrät mich hier wer
ich kaufe ein "f" und möchte lösen: Hans-Stefan? :zungewehe jetzt verrät mich hier wer
üblicherweise? Ich verbrenn mir sprichwörtlich die Fingerchen... Den "Stefan" in der Sig habe ich übersehen... verflixt! Für den war das "f"...Das Lorb: und was machst du mit dem Feuer?
Ich hätt das jetzt so verstanden, dass das der Nachname ist... und auch dafür bräuchte man ein F@ Das Lorb: und was machst du mit dem Feuer?
müsste ich aber nicht "kaufen" ... steht schon daIch hätt das jetzt so verstanden, dass das der Nachname ist... und auch dafür bräuchte man ein F@ Das Lorb: und was machst du mit dem Feuer?
Ich kenne die Lösung !! Aber ich sag´s nicht :zungemüsste ich aber nicht "kaufen" ... steht schon daIch hätt das jetzt so verstanden, dass das der Nachname ist... und auch dafür bräuchte man ein F@ Das Lorb: und was machst du mit dem Feuer?
42. Quelle: http://tinyurl.com/73fvk8e Und jetzt zurück zum Thema ...Ich kenne die Lösung !! Aber ich sag´s nicht :zungemüsste ich aber nicht "kaufen" ... steht schon daIch hätt das jetzt so verstanden, dass das der Nachname ist... und auch dafür bräuchte man ein F@ Das Lorb: und was machst du mit dem Feuer?
Eigentlich heißt er mit Vornamen Hampel. :zunge :schaemDann heißt du also Herr Hermann Mann?
:groehl Aber vergiss das Handtuch und die Erdnüsse nicht Hermann
Enter your email address to join: