Es ist bei meinem Nicknamen eine etwas längere Geschichte :O Da ich Zeichner, Designer, Webdesigner und Autor bin brauchte ich damals (ja, mit 13 Jahren)... naja was heisst brauchte ich, ich wollte, wie kleine Kinder nun mal sind. Zur selben Zeit eine Klasse über mir war ebenfalls eine Zeichnerin, die Ausschließlich Manga zeichnete. Anfangs war mein Künstlername: Naomi de la Douseur (bedeutet so viel wie Nomi die Süße, oder so ähnlich) Ich war da auf nem Französisch trip. Ich, kleines Kind versuch natürlich der Großen nach zu machen. Kay, wir hatten uns in den Haaren und ich wechselte meine Richtung. Naja eines Tages war ich ebend dabei für mir für eine Geschichte einen Charakter zu überlegen. Anfangs war dieser Charakter weiblich, nach ner Zeit wandelte ich ihn um und es wurde ein männlicher Charakter (zu der Zeit mein erster selbst ausgedachter männlicher Charakter), leider fiel mir kein Name ein und ich verwarf diese Idee, ...hör sich jetzt blöd an, aber die meisten Ideen die ich habe, kommen mir des Nachts, so auch der Name für den Charakter den ich zu der Zeit fast drei Monate nicht mehr angerührt hatte. Ayoma Hideki war geboren
Mir gefiel der Charakter so gut das ich ihn ebend nicht in die Geschichte einbaute sondern einfach als freien OC (Original CHarakter) nahm. Nach ner Zeit wurde dieser Charakter zu meinem Markenzeichen und ich dachte mir: "Hey, warum nimmst du nicht seinen Namen für deinen Künstlernamen so wie es Amandine Aurore Lucile Dupin de Francueil tat und sich einen männlichen Autorennamen zulegte" Naja, so komme ich zu meinem Namen, da dieser Name noch gar nicht exestent zu der war, selbst bei der Googlesuche, fing ich an mich überall mit dem Namen anzumelden damit alles was auf diesen Namen aufbaut zu mir führt
Auch hier. Das Avatarbild stellt mein Logo da, woran ich auch ca. 2 Jahre gearbeitet hatte. Da man den Raben mit dem Tod verbindet und mein Charakter ein... ja wie soll man sagen, angestellter des Tods sein soll, also ein Todesengel habe ich mich dafür entschieden. Ich selber spüre auch eine gewisse verbundenheit zu diesm Tier. Demnach ist es jetzt zu meinem Wappentier geworden. Das heißt wenn ihr irgentwo dieses Logo seht oder meinen Namen bin mit sicherheit ich das :3 Wer sich den Charakter mal anschauen möchte darf einen Blick hierrauf werfen: http://ayomahideki.deviantart.com/gallery/26838884#/d3c9pog