T
Timm
Guest
Ach Käse, WIR waren so arm damals, wir hatten nichtmal eine Kindheit! :heul ...Hattet ihr das gut, ihr hattet als Kinder Fernsehen
Ach Käse, WIR waren so arm damals, wir hatten nichtmal eine Kindheit! :heul ...Hattet ihr das gut, ihr hattet als Kinder Fernsehen
Könnte es sein, dass du "Im Schatten der Eule" meinst?? Die Serie fand ich nämlich auch klasse, habe bislang nichts viel mehr finden als das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Schatten_der_EuleAlso eine Serie, die mich als Kind unglaublich fasziniert hat war Im Zeichen der Eule - das habe ich später mal im Internet recherchiert ob es die wirklich gab, da die außer mir niiiieeemand zu kennen scheint. Finde ich hier welche, die das kennen???
Man könnte zumindest den Eindruck gewinnen, oder die Serien von früher haben sich einfach nur wesentlich tiefer ins Hirn gebrannt als der Stumpfsinn der heute ausgestrahlt wird.Ich glaube, ich habe zu viel vor der Glotze gehangen...
Ich hoffe zumindest, dass dieser Virus noch weiter anhält, denn inzwischen überlege ich mir ja tatsächlich ob ich nicht doch irgendwann "Bezahlfernseh" anschaffe damit man wenigstens History-Channel hat. Das "normale" Programm kann man sich ja fast nicht mehr antun. Ich bin ja froh, dass mein Sohn mich dann gelegentlich im KiKa auf solche Sachen wie "Willi wills wissen" oder "Pur+" oder sowas bringt. Da ist jedefalls wesentlich mehr Inhalt drin als auf den meisten Privatsendern.Ich glaube ich schaue heute viel weniger fern als damals. Das kann an diesem komischen Mittelalter- Virus liegen, der mich befallen hat. Und anstatt Spielfilme auf Pro7 oder RTL schaue ich mir viel lieber historische Dokumentationen auf ARTE oder ZDFneo an. Ich weiss nicht, ob dieser Virus heilbar ist.
und wo guckt ihr eure Videos? Doch wohl nicht im nicht vorhandenen Ferneseher? 8oWir haben jetzt seit sieben Jahren kein Fernsehn mehr, nur noch Video, und oh Wunder, ich vermisse überhauptnichts ! Es lebe unser Hobby!
Enter your email address to join: