Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noten
ErstellerLunae
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Astrid, ich werde, sobald mein Mann etwas Zeit hat das Stück aufnehmen und dann sofort dir schicken oder evtl. auf unserer Homepage zum runterziehen bereit stellen,.... mal schauen ob er heute abend Lust und Zeit dafür hat Vielen DANK für dein Angebot.
ähhhh ,also ich würd dir`s ja gern sagen ...bzw schreiben .. aber irgendwie seh ich die Notenzeilen nicht ganz ... und dann kann ich nur vermuten wo die Noten nun genau stehn .... sorry ist des nur bei mir so ???
a g f e e f / g a d d/ a g f e d e / f e d c d d / a g f e e f / g a d d / a g f e d e / f e d c d d // g a h a / c h a h g g / g a h a / c h a g a a / h c d h / c d c a h h / h h h a/ c h a h g g // a g f e e f / g a d d / a g f e d e / f e d c d d / hoff ich hab keine vergessen / = Taktstrich
Brokkr, kleiner Tip: schreib Dir die Buchstaben jetzt genau über die Noten. Schau immer wieder auf Noten und passenden Buchstaben, und mit der Zeit erkennst Du die Noten dann auch ohne Buchstaben drüber
:thumbup: alles klar nein, ohne Scherz, das Notenlesen muß man üben wie Buchstabenlesen bei meinen Flötenkindern klappt das in der Regel immer ganz gut.Ich schreib die Buchstaben drüber und laß von Stück zu Stück immer öfter weg- Längen und Kürzen der Noten erst mal unwichtig, das spielt man aus dem Gehör
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.