Noten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nimm doch einfach, falls Du nach Gabreta kommst, eine Kasette oder CD davon mit --hast Du ? Ich schreib Dir die Noten auf Liebe GRüssse

einfach mir den Link schicken, dass ich das Lied höre ---schreib es Dir dann auf

Huhu Astrid, ich werde, sobald mein Mann etwas Zeit hat das Stück aufnehmen und dann sofort dir schicken oder evtl. auf unserer Homepage zum runterziehen bereit stellen,.... mal schauen ob er heute abend Lust und Zeit dafür hat :) Vielen DANK für dein Angebot.

Kann mir bitte jemand sagen :D in Buchstaben :D welche Noten hier stehen?
6214-13.jpg
bitte! lg Brokkr ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhhh ,also ich würd dir`s ja gern sagen ...bzw schreiben .. aber irgendwie seh ich die Notenzeilen nicht ganz ... und dann kann ich nur vermuten wo die Noten nun genau stehn .... sorry ist des nur bei mir so ???

a g f e e f / g a d d/ a g f e d e / f e d c d d / a g f e e f / g a d d / a g f e d e / f e d c d d // g a h a / c h a h g g / g a h a / c h a g a a / h c d h / c d c a h h / h h h a/ c h a h g g // a g f e e f / g a d d / a g f e d e / f e d c d d / hoff ich hab keine vergessen / = Taktstrich

ja auch wenn ich drauf klick ...seltsam ...naja jetzt ist`s ja egal ...

Brokkr, kleiner Tip: schreib Dir die Buchstaben jetzt genau über die Noten. Schau immer wieder auf Noten und passenden Buchstaben, und mit der Zeit erkennst Du die Noten dann auch ohne Buchstaben drüber

:thumbup: alles klar nein, ohne Scherz, das Notenlesen muß man üben wie Buchstabenlesen bei meinen Flötenkindern klappt das in der Regel immer ganz gut.Ich schreib die Buchstaben drüber und laß von Stück zu Stück immer öfter weg- Längen und Kürzen der Noten erst mal unwichtig, das spielt man aus dem Gehör

Neueste Beiträge

Oben