L
Ludovig
Guest
Naja wie fängt man da an,ich war diese Jahr auf dem Mittelaltermarkt in Sinzig,mein Sohn 9 war ebenfalls gewandet(Kettenhemd/Helm ) er hat es von 12.00 -22-00 durchgehalten und ist vom Ritter(Knappe, Page) sein begeistert.(Im Kettenhemd habe ich innen einen Gürtel angebracht,sodaß das Hauptgewicht auf den Hüften und nicht auf den Schultern/der Wirbelsäule liegt) Da hatte ich nun Jemand für etwas was ich schon lange machen wollte,die aktive Teilnahme an Märkten. Sehr zur Begeisterung meiner Frau :keule1 tauchten innerhalb kürzester Zeit Rundzelt,Langbogen und Templergewandung mit Schwert im Haus auf und die Idee auf den Märkten etwas für die Kinderbeschäftigung zu tun war geboren(mein Sohn hat in Sinzig getöpfert,geschmiedet,Laternen und Geldbeutel gebastelt) aber was gabs denn da nicht? Naja ich hatte meine Schilde/Helme mit Ölfarbe etwas aufgepeppt und Sohnemann wollte das auch auf seinen Sachen. Wenn Ihr wissen wollt was daraus wurde sucht mal den- Kinderherold - bei Google, auch damit habe ich wahre Begeisterungsstürme bei meiner Frau ausgelöst :kopfhau . Ansonsten ich bin 63 geboren,pensionierter Beamter(habe also Zeit genug) Motorradfahrer und begeisterter Bastler an meiner 30 Jahre alten cb 650 custom/nighthawk kann man noch selbst schrauben und ich werde es mir ab 2013 hoffentlich im warmen Ausland gemütlich machen können. :badewanne Ich muß noch etwas anhängen bitte nicht fragen warum ich gerade Ludovig als Name gewählt habe(hat was mit dem Vater meines Vaters zu Tun und ist der ungeliebte Teil meines Personalausweises) :schock2 Warum nur heisst mein "Knappe"(der viel lieber schon Ritter :wiki1 wäre und eigentlich Page sein müßte) dann Nicolo Und eigentlich wollte ich schon im Bett sein,aber hier gibts soviel zu lesen da kann man gar nicht aufhören rumzustöbern. euer ludovig(Klaus).
Zuletzt bearbeitet: