Personensuche Schmied Jan

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fjorgyn

Member
Hallo Ihr im MAF.. brauche bitte mal Eure Hilfe... ..kennt von euch zufällig einer einen Schmied namens Jan, der in einer Wikingergruppe in oder um Berlin tätig ist und der wahrscheinlich am Brandenburger Tor an der Restaurierung mitgearbeitet hat? Seine Frau heißt oder hieß Barbara. Eine Freundin von mir hat sie aus den Augen verloren.. hat jemand eine Idee, wo wir fragen, suchen oder sie finden können.. das wäre klasse... danke, liebe Grüße aus Valsgaard

Jan der Schmied... macht sehr solide Schaukampfteile (nicht immer "A") aber für Preisbewusste und Anfänger sehr sehr gut geeignet. Ich hatte seine Kontaktdaten... gesucht.... und nicht gefunden. Auf jeden Fall erfolgreich: Eine Nachfrage bei Odo von Craien ([email protected])... die kennen sich gut und lange.

Danke für den Tipp, das Lorb... leider scheint das nicht der richtige Jan zu sein.. wir suchen einen Schmied namens Jan, der in Berlin die Quadriga mitrestauriert hat... sind für weitere Hinweise dankbar !! ;o) Danke... [font='Arial, Arial, sans-serif'] [/font] [font='Arial, Arial, sans-serif']mit valsgaarder Grüßen, Fjorgyn[/font]

Also ich kenne nur einen tschechischen Schmied namens Jan, von dem ich mein Schwert habe. Er ist öfters in Berlin, wird aber nicht der sein, den du suchst. Er ist in keiner Wiki-Gruppe.

Hi ...Suchen immer noch den Schmied namens Jan, der in in Berlin die Quadriga mitrestauriert hat? Seine Frau heißt oder hieß Barbara. Eine Freundin von mir hat sie aus den Augen verloren.. hat jemand eine Idee, wo oder wen wir fragen können. [font='Helvetica, Arial, sans-serif'] [/font] danke, liebe Grüße aus Valsgaard [font='Helvetica, Arial, sans-serif'] [/font]

Neueste Beiträge

Oben