Privet!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragnar Ormenwolf

Guest
Grüß Euch, liebe Leut! Ich stell mich jetzt auch mal dem geneigten Publikum kurz vor: ich heiße Ragnar komme aus dem Süden der Republik, genauer gesagt aus dem Landkreis Berchtesgadener Land. Ich bin Teil einer kleinen Truppe, die sich der Darstellung schwedischer Reisender im Osten verschrieben hat. Ich bin 44 Jahre alt und baue und bemale Kampfschilde. Neben einigen Märkten hier in Deutschland reisen wir auch sehr gerne in die weite Welt...
 
Servus Ihr Beiden. @Cine: Geboxt? dann Mussi wohl aufpassen ... ;)
 
hallo und Willkommen. Ja gefährlich ists schon hier :D Da wirste deine Schilde gut brauchen können.
 
die helfen ihm gar nix wenn ich in die raserei komme :D:D nä is alles ganz entspannt hier 8) 8)
 
Wieso macht eigentlich keiner von den ganzen Bajuwaren hier Bajuwaren, sondern immer Skandinavier? ;( Naja, servus! ;) Viel Spaß hier! Ich geh dann mal besser schnell aus dem Weg, bevor die große Keilerei losgeht...
 
weil bayern vor der Kontinentalplattenverschiebung daran grenzte... das ist doch der erstklässler :D:D:D
 
Ein herzliches Willkommen aus dem kühlen Hessen. Fühl dich wohl hier! Ich freu mich auf Austausch und viele Beiträge. LG Fylgja
 
Nicht ganz, Viking. Russisch trifft´s eher ;-) Herzlich Willkommen Ragnar. :)
 
Original von Wojmir Slawa!
Ja, jetzt gehts aber los, das ist was für mich! Willkommen erst mal! : dobrüi wetscher, oder wie immer man diese Sprache ummodeln kann und jetzt gibts ne slawische Ecke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben