Privet!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Brokkr: Sorry, mein Fehler :D. Da muß ich in Erdkunde gefehlt haben... @ Viking: Ja, um Himmels willen! Was können wir armen Baiuwaren denn bis zum Ende des Frühmittelalters schon angestellt haben, daß wir uns derart schämen müssen? 8| (Und nur zur Info: Dem Tassilo seine "harislisz" ist verjährt, und die Sache mit dem Emmeramsmord kann uns auch keiner mehr nachweisen... :D) Und @ Ragnar: Nur, damit das jetzt nicht falsch rüberkommt: Ich freu mich natürlich über jeden hier. Mir fiel bloß in dem Moment gerade auf, wieviele Leute aus Bayern hier im Forum was in Richtung Wikinger machen. Also bitte nicht falsch verstehen, war nicht ernst gemeint :).
 
Servus an alle! Da habt ihr eigenlich recht. Es ist in der Tat erstaunlich, wieviele Bayern Wikinger machen... Aber: am Schämen wird´s wohl wirklich nicht liegen...
 
Schließe mich Hergils an..... Herzlich willkommen und viel Freude hier!
 
Auch von mir ein herzliches "Griasdi nacha" (hat schon mal jemand geprüft, wieviele Skandinavier vielleicht auf Bajuwaren machen ;) )
 
Ein kleines herzliches Willkommen aus dem wunderschönen hohen Norden... Sorry, das ich Dich erst jetzt begrüße...war etwas unhöflich von mir... Entschuldige... ;( Bist aber leider nicht der Letzte den ich noch schreibe ... :D Bin auch neu und muss erst mal Anschluss finden... ;)
 
Mann o Mann. Wenn ich damals gewusst hätte was da für einer kommt. :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben