Problem mit den Bauchringen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crovax162

Member
Registriert
28. Aug. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
56206 Hilgert
moin moin , ich wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit dem reparieren der bauchreifen an der rüstung hat ? gemeint ist die rüstung von meinem avatar bild. problem bei der sache. beim trainieren wurde der oberste reif unter der brustplatte verbogen und nu will mir nicht einfallen wie ich den zurück dengeln kann. sg
 
vom photo her würde ich sagen: lösen, geradebiegen (z.b. über ne stabile tischkante rollen) oder auf nem hauklotz mit mulde wieder in form treiben & anschließend neu annieten
 
Nach der Überschrift hab ich hier reingeklickt,weil ich dachte es geht um nene neue Diät... :whistling:
 
.......falls kein Plattner zur Hand, sollte dir ein Feinblechner, oder Karosseriebauer helfen können. Grüsse G.z.W.&L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Bleche sogar ehr mit Lederstreifen wieder annieten, als direkt an das Brustblech. Das macht das ganze etwas beweglicher und du kannst es einfacher reparieren...
 
vor allem sollte dann der tonnenrock nicht über die kante des brustpanzers rutschen können
 
das mit dem leder werde ich umsetzen :) dann such ich mir mal jemanden in der nähr der sich damit auskennt , vielen dank :)
 

Neueste Beiträge

Oben