Thomas W.
Moderator
Der sieht wirklich gut aus. Glückwunsch zum Neuerwerb! :thumbup: :trink02Spontan bei Todd in England gekauft.
Der sieht wirklich gut aus. Glückwunsch zum Neuerwerb! :thumbup: :trink02Spontan bei Todd in England gekauft.
Sehr Geil und Wunderschön! Fehlt mir auch noch in meiner Sammlung!Bin schon ganz hibbelig. dropbox.com/s/bxeu5xbcl8ux1ol/IMG_20170701_104607.jpg?dl=0 Falchion nach dem Original vom Musee des Invalides in Paris. Hersteller Maciej Kopciuch
Bei so einer Waffe die einzig richtige Entscheidung.Und scharf wird er sein
Solltest du auch Hier schon mal die Kosten für einfach Verglasung mit Arbeitslohn (Kippfenster in der Garage 90x90cm :whistling: 141,14€Ich fürchte schon etwas um meine Inneneinrichtung :shoot
DAS glaube ich dir (ich übrigens auch, bekomme im Oktober auch eine von ihm mit ~350lbs, allerdings für ein anderes Jhd.)! Aber im Ernst, nicht in der Wohnung verwenden! Die Bolzen gehen (je nach Material der Wand) durch diese hindurch, bzw. zersplittern beim auftreffen auf diese. Wie auch immer... sehr gefährlich.Wenn Tod alles richtig gemacht hat, dann hat das Gerät um 350 Pfund oder etwas mehr. Ich bin extrem aufgeregt
Eventuell mal auf einem der nächsten Forentreffen (wenn ich bis dahin noch "benutzbare" Bolzen besitze, die sind bei den Zugstärken nämlich entweder einfach "im Boden verschwunden", oder "kaputt", oder stecken so fest "irgendwo" drin, dass man sie nicht mehr in einem Stück heraus bekommt)?Bin gespannt, da wäre es ja bald mal daran die Geräte zu vergleichen
Enter your email address to join: