RTL2-17.08.10-23.15Uhr EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Mein Hobby ist mein Leben - FANtastisches Deutschland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reinold

Well-known member
Registriert
23. Feb. 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
75177 Pforzheim
Ihr Herz schlägt für ferne Galaxien und längst vergangene Zeiten. Sie nennen sich Trekkis, Elben oder Tempelritter. Was für manche reiner Zeitvertreib und nette Nebensache ist, ist für andere das Wichtigste im Leben. 'Der Herr der Ringe' ist nicht nur Fantasie, sondern eine eigene Welt und 'Star Wars' eine Philosophie. In jeder freien Minute tauchen die Fantasie-Fans in diese Parallelwelt ein und können sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. 'EXKLUSIV - DIE REPORTAGE' zeigt Sci-Fi-Fans, Freizeit-Ritter und andere Menschen, bei denen Hobby und Realität miteinander verschmelzen. Reinold meint: Leute, vergeßt alles was Ihr bis jetzt an Mittelalterreportagen gesehen habt, jetzt kommt RTL2 EXKLUSIV - DIE REPORTAGE über Euch! Schlimmer als Attila, die Hunnen, Dschingis Khan, die Pest und das fahrende Volk, sagt nicht Reinold hätte Euch nicht gewarnt, wenn Ihr in Schmerzen sterben werdet nachdem Ihr diese objektive, vorzügliche und ausgewählte "A"-Reportage gesehen habt!!! :wiki1 :wiki3 :keule1
rofl1.gif
 
Oje, da bin ich ja mal gespannt was RTL da so verzapft... :S Der Bericht vom ZDF war ja, bis auf Einblendungen wie "spielt gern das Burgfräulein", zwar nicht sonderlich ausführlich aber wenigstens nicht negativ!
 
Da schau ich mir lieber "Frankenstein trifft den Wolfsmenschen" auf DVD an...
 
Nein danke, das Einzige was ich mir bei diesem Sender anschaue ist die Serie "Hör mal wer da hämmert" und auch nur, weil sie sonst nirgends anders läuft. Wenn ich mir das restliche Programm so anschaue, was die so verzapfen, verzichte ich dankend auf diese Verunglimpfung meines Hobbys in Filmform. Ich hab schon das blanke Erbrechen bei einer Reportage von RTL2 über die Hamburger Feuerwehr bekommen, selten sowas unprofessionelles und sensationgeiles gesehen... glücklicherweise auf YouTube, damit dieser Schundsender nicht mehr Einschaltquoten von mir bekommt als nötig. :p
 
die Vorschau war gerade schon lustig ... ein Lager voller Steckstühle und Schottenrock ... passt schon :help
 
:help Das erste das ich sehe ist ein netter Herr der über abgetrennte Gliedmaße, da keine Schutzrüstung, spricht. Das kann ein Spaß werden...
 
Diese germanische Schamanin aus dem 14. Jahrhundert (oder war's das 13.?) :kopfhau :nein :heul :help :schock1 :groehl Edit: Das wird ja noch lustiger!! Germanische Gruppe namens "Cernunnos Raben"... Ähm... ja... Und da meinte der Typ doch glatt, dass seine ursprüngliche Vorstellung vom MA zu sehr fantasylastig war... *schüttel*
 
Sie wollen das mittelalterliches Lagerleben darstellen? WARUM TUN SIE ES DANN NICHT?! :kopfhau :kopfhau :kopfhau
 
Also da find ich den Bastler und die Echsen interessanter. Der ferngesteuerte R2D2 ist klasse!!! und die Riesenechsen find ich auch knuffig
 
Also sorry... ein Germanenstamm aus dem 14 Jahrhundert aus den Highlands mit der Ausrüstung für Kelten? :kopfwand :wiki1 :wiki2 :wiki3 :wiki4 :keule1 :ritter15 :ritter07 :ritter01 Ich mein, keiner fängt "perfekt" an :angel1 aber ich geh doch net SO ins TV... :kopfhau
 
Hab jetzt grad ne Minute reingezappt und muss sagen, das tut echt schwer weh. Werd hier jetzt nciht sagen was mir in der einen Minute alles aufgefallen (na gut, abgesehen von der "typischen Mittelalteraxt, wie sie die Kelten getragen haben", den fand ich klasse:D), aber das ist echt verdammt übel. Da reicht echt nur ein kurzer Moment um sich wieder tagelang aufzuregen:D Mal schauen wies noch weitergeht:D
 

Neueste Beiträge

Oben