RTL2-17.08.10-23.15Uhr EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Mein Hobby ist mein Leben - FANtastisches Deutschland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Hubinho Al-Ahad *klugscheiss* ;) @Furor Normannicus (ZDF Beitrag) ist doch vorbildlich. Die Gruppe (auch wenn ich sie nur aus dem Internet kenne) hat mich schon viel angeregt, obwohl ich eine andere Zeit darstelle.
 
Aber freut euch schon mal auf die Zukunft denn da bekommt das Larp auch noch sein Fett weg in der Sendung sofern sich ein Freiwilliger findet :D Und der wird sich ganz bestimmt finden lassen denn es gibt ja offensichtlich in jeder Szene Menschen die sich gern bis auf die Knochen blamieren ;) Dank solcher unbelehrbaren "Selbstdarsteller" wird man mit diesem Hobby mal wieder komplett zum Idioten abgestempelt. Das da was verdreht oder weggelassen wurde ist eher nebensächlich denn an einigen Aussagen ist nichts zu rütteln, weder mit weglassen, dazudichten oder verdrehen. Alles was ich jetzt noch zu sagen hätte wird eh nur *** oder xxxx angezeigt werden deshalb sag ich mal weiter nichts ausser Danke für diese Darstellung eines schönen Hobbies, habt ihr prima gemacht. Jetzt lacht die Welt nicht nur über euch sondern guckt alle anderen auch wieder schräg von der Seite an. P.S. Dieses Schottenlager war auch genial :D Da liefen Leute mit dem Gordon Regimental Tartan rum und das Regiment gibts erst seit 1794 ;)
 
...ich hatte gestern Probe und konnte mir das leider nicht antun :D Weiß jemand ob und wann die Sendung wiederholt wird? Möchte auch verzweifeln :D ;)
 
da kann sich dieser Herr zu gesellen [media]http://www.youtube.com/watch?v=XKasFlBhxZQ&feature=related[/media] :groehl
 
...ah danke, dass schau ich mir doch später mal an :D
 
ein Tipp.. tu's nicht.. klick auf deren Seite, gug dir die Typen an und denk dir den Rest :D
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich habe es gestern auch nicht gesehen. Aber ich denke, ich werde mir den Beitrag auch noch ansehen. Der Tag war heute so gut, irgendwas muss doch noch passieren um meine Laune zu senken. [/font]:evil: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Website von de[/font]r Truppe habe ich mir schon oberflächlich angesehen. Mein erster Eindruck war allerdings auch: LARP !
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :kopfhau :kopfhau :kopfhau :heul :heul :heul :krank01 :krank01 :krank01 :help :help :help :help :help :help :help :help :help ich hab mir diese gequirrlte SCh... angeschaut! Das darf doch nicht war sein! ich glaube ich muss mein Hobby ändern, ich mach wohl alles falsch :heul :heul :heul
 
ich habs mir auch gerade "angetan" samt Website :cursing: und frag mich wirklich wie stark eine Profilneurose ausgeprägt sein muss mit so einer Darstellung unbedingt ins Fernsehen zu müssen ...schauen die sich nicht um? Aber heutzutage kommt ja jeder ins Fernsehen, der meint sich irgendwie vollkommen bescheuert zur Schau stellen zu müssen, Qualität ist da mittlerweile ein Fremdwort und die Medien überbieten sich geradezu darin die Leute lächerlich zu machen. Ich finde nur ein Wort dafür: G R U S E L I G :kopfhau
 
Ich hab´s mir grad angesehen, oder besser ausgedrückt angetan... Allerdings habe ich vorzeitig abgeschaltet. Das ist nicht mein Hobby...
 
ich glaube ich muss mein Hobby ändern, ich mach wohl alles falsch
Ja was meinst du warum ich immer weniger Mittelalter mach? Wenn sowas sich berufen fühlt für dieses Hobby zu sprechen dann bin ich in dem Bereich mittlerweile grundsätzlich verkehrt. Macht aber nix, ich werd meine MA Plünnen jetzt eh verkaufen und das Geld in andere Projekte stecken. Das hat mir nur nochmal bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin.
 
"Medival Horror Picture Show" wäre wohl ein besserer Titel für die Sendung gewesen. Zum Glück wurde so spät gesendet.
 
Andererseits sollte man sich den Spaß nicht durch sowas verderben lassen. Ich sehe mir das eher wie eine Mischung aus fremdschämen und amüsieren an, so als wenn ich Family Guy sehe. (Nur nicht ganz so lustig.) Immerhin gibt es immer mehr Leute, die dieses Hobby "richtig" betreiben.
 
:kopfhau Ich habs mir echt angetan und den Mitschnitt angesehen. Und ja ... ich bereue es. ... und ich mach mir Gedanken, wenn bei mir aufm Markt mal doch jemand mit Gummisohlen rum rennt oder eine Widderhornborte an der Kleidung hat. 8|
 
@Portus: Den Spass lass ich mir auch nicht verderben. Es ist eine Entwicklung die bei mir eh stattfindet und durch den MA Zirkus nur gefördert wird. ;) Bleibt eigentlich nur die Frage warum es immer irgendwie MA ist das sich so zum Affen macht während andere Bereiche sich gar nicht so präsentieren.
 
na wart nur, bis RTL die Highlanders entdeckt... die basteln dann schon was schönes.
 
Ja das werden sie bestimmt und dann ist sicher die Highlandertruppe aus der Sendung mit dabei :D Alles andere endet mit der Dokusoap "10 Wege eine Filmcrew zu killen" ;)
 
Bleibt eigentlich nur die Frage warum es immer irgendwie MA ist das sich so zum Affen macht während andere Bereiche sich gar nicht so präsentieren.
Ich denke, die anderen Bereiche haben genauso damit zu tun. Uns fällt aber eben nur die MA-Szene auf. Und ... vielen Leuten wird überhaupt nicht auffallen, daß deren Darstellung und Aussagen so gar nicht richtig sind, weil sie es schlicht nicht wissen wie es richtig wäre. Die Western- und Indianerszene hat sicher mit den selben Problemen zu kämpfen, weil da mit Sicherheit auch viele Möchtegern Winnetou und Old Shatterhands rumlaufen.
 

Neueste Beiträge

Oben