Portus
Well-known member
@Hubinho Al-Ahad *klugscheiss* @Furor Normannicus (ZDF Beitrag) ist doch vorbildlich. Die Gruppe (auch wenn ich sie nur aus dem Internet kenne) hat mich schon viel angeregt, obwohl ich eine andere Zeit darstelle.
gab beide Schriftweise. Im dortigen Gebrauch überwiegt aber deutlich das la.. würd mich aber nicht festnageln lassen.. demnächst kommt eh nen 2t Char her@Hubinho Al-Ahad *klugscheiss*
schau hier http://www.rtl2.de/rvp/exklusiv/...ich hatte gestern Probe und konnte mir das leider nicht antun Weiß jemand ob und wann die Sendung wiederholt wird? Möchte auch verzweifeln
Ja was meinst du warum ich immer weniger Mittelalter mach? Wenn sowas sich berufen fühlt für dieses Hobby zu sprechen dann bin ich in dem Bereich mittlerweile grundsätzlich verkehrt. Macht aber nix, ich werd meine MA Plünnen jetzt eh verkaufen und das Geld in andere Projekte stecken. Das hat mir nur nochmal bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin.ich glaube ich muss mein Hobby ändern, ich mach wohl alles falsch
Ich denke, die anderen Bereiche haben genauso damit zu tun. Uns fällt aber eben nur die MA-Szene auf. Und ... vielen Leuten wird überhaupt nicht auffallen, daß deren Darstellung und Aussagen so gar nicht richtig sind, weil sie es schlicht nicht wissen wie es richtig wäre. Die Western- und Indianerszene hat sicher mit den selben Problemen zu kämpfen, weil da mit Sicherheit auch viele Möchtegern Winnetou und Old Shatterhands rumlaufen.Bleibt eigentlich nur die Frage warum es immer irgendwie MA ist das sich so zum Affen macht während andere Bereiche sich gar nicht so präsentieren.
Enter your email address to join: