Longblade
Well-known member
ich hatte jetzt auch nicht vor, mir ein Albion für 1200$ zu kaufen, mich hatte nur die Qualität interessiert...also Danke für die Auskunft und den link!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Aelthred Genau so geht es mir auch immer LG Dani Wegen Kovex: Ich weiß dass ein shr guter Schmied der Fa. Kovex ARS sich vor 2 1/2 Jahren selbständig gemacht hat, und nun eine eigene Schmiede beteibt. Vielleicht besteht darin ein Zusammenhang dass die Schwerter nicht mehr die gewohne Qualität aufweisen ?Original von Aelthred Darüber hinaus werden meine Fechtpartner immer traurig, wenn sie nach einem Kampf ihre eigenen Klingen angucken
die da wären?Original von Der Steff da gibt es andere hersteller die mehr verbreitet sind .
sind die nicht eigentlich aus Holz...? ?(Original von entopia Scheide werde ich nicht benötigen da mir jemand aus der gruppe eine richtig schöne Lederscheide anfertigt
ditoOriginal von Longblade Wobei ich niemals von meiner fellgefütterten Holzkernscheide abgehen würde...
Das mit der Kampferfahrung testen wir gerne mal....Prügel `? Kennst Du die neuen Klingen von JK ? sher leichte Schwerter die sich super führen lassen....aber japp ich habe auch ein 1,6kg Schwert wenns mal grob zur Sache gehen muss........Original von Der Steff diese ansicht spricht nicht unbedingt für deine Kampferfahrungen . möchte sehen , ob du mit nem tschechenprügel .......