Schmied gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Charun

Member
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
33104 Paderborn
Hallo, Ich suche für die Herstellung einer Franziskas nach dem Gräberfeld Fürstenberg-Wünnenberg-Fürstenberg. Maße, Skizzen des Fundes stelle ich zur Verfügung. Dazu würde jetzt nach Preis noch ein Sax, Speer oder Messer (ebenfalls nach Wünnenberg) dazukommen. Auch für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, da ich mit einem Schmied keine guten Erfahrungen gemacht habe.
 
Spontan fällt mir für merowingerzeitliche Sachen "Jürgen Graßler" ein. Falls Du auf fb bist, kannst Du ihn leicht finden, oder über seine Website kontaktieren: schorsch-der-schmied.de/
 
Vielleicht hast du hier Glück: Jan Nizsche Er ist ein guter Schmied, Metallrestaurator und soweit ich weiß "Meister der Metallgestaltung" oder wie das heutzutage heißt. Ich habe mein Praktikum bei ihm gemacht. Früher war er mal als Wikinger auf den Märkten, und hat dann auch da geschmiedet. Allerdings ist er etwas schwer zu erreichen. Vielleicht hast du ja Glück und er interessiert sich für dein Projekt, auf jeden Fall wird er es lieber machen als seinen letzten Auftrag... 4000 Nägel... :help VG, Edgar
 

Neueste Beiträge

Oben