Jeff
Well-known member
ich wollte keinesfalls ungerecht hart wirken Laugna __ Allerdings denke ich, dass wenn du mit so nem Teil zum "Kampf" antrittst, du andre Personen gröbst fahrlässig Gefahr aussetzt und dann hier mit so nem 0815 Totschlagspruch wie: Ihr seid ja alle Schmiede- kommst,.. was willst du eigentlich von uns? Das wir deinem achso angeblich übelsten Überschwert, das auch jeden Schmiedemeisterprüftest besteht aber trotzdem mehr Kerben als sonst was hat dann die volle Schaukampftauglichkeit zusprechen? "Danke denen die es zumindest nicht als Haarriss analysieren konnten." Es klingt so, als suchtest du in dem Thread hier keine Hilfe, sondern nur jemand der dir sagt: Ich kann nichts erkennen. Sorry - Wenn du was andres erwartest dann schreibs, aber lass hier nicht sowas ab. Der Prügel hat weder die nötige RW-Stärke, noch ne ausreichende Schlagkante oder gar ne Schaukampfquali - möcht mal wissen was für Schmiede so ne Kerbenbildung als voll in Ordnung abstempeln wenn hier gleich alle aufschrecken und dich oder deine Mitmenschen vor fliegenden Metallteilen beschützen wollen.. Wenn du engstirnig sein willst.. bitte.. Es handelt sich nunmal NICHT um das was du gerne hättest - auch kostet nunmal manch Qualität seinen Preis.. aber hier im Forum gibts auch genügend Superschmiede, die zu vernünftigen Preisen etwas wahrlich unglaubliches zaubern können..such einfach mal nen bisschen dennoch: No Money - No Funny - aber dann fängt man auch klein an..und wenn man kein Geld fürn Sportwagen hat macht man halt keine Autorennen, genausowenig wie man Schwertkampf ohne nen sicheres Schwert macht..da hilft es auch nix ne CV 2 in den Ring zu schicken und es sich als tollstes Rennsporterlebniss einzureden.. *hoffe man versteht die Metapher* Jeder macht mal Fehlkäufe.. und die meisten stehen auch dazu.. hatte mir dortn Paul Chen bestellt und vorher sogar angerufen und es kam - volle Tauglichkeit zurück.. 2 Wochen später wars trotz Pflege murks und ich habs schmerzlich zur Seite gelegt...gibt bestimmt genug Beispiele wenn du dich umhörst Ich persönlich glaube man kann aus Fehlern lernen, oder halt stur so lange weitermachen und es sich schönreden bis was passiert.. Getreu dem Motto: Bis einer heult ...und dann wills keiner gewesen sein