Sabine
Well-known member
wir lernen z.Zt. bei Axel Ricker http://www.schwertkampf-und-mehr.de/index.html ich bin voll begeistert und schätze unseren Fechtmeister Axel sehr!!!!!
na toll und ich war mal nicht da -.- Bin nämlich bei Gladiatores bist du dienstag wieder da? Hoffe ich schaffe das diesen Dienstag mal wieder oO Naja....ich kann Gladiatores definitiv empfehlen!!!Habe am gestrigen Abend aufgrund des vorherigen Beitrages die Gladiatores in Bielefeld mal besucht. Sehr freundliche Aufnahme und seriöser Eindruck (Wie man es ja auch von anderen Angeboten der Polizeisportvereine kennt). Es waren etwa 10-12 Schüler und Henrik als Trainer anwesend. Mir als absolutem "Schwertanfänger" wurde ein Übungsschwert übergeben und ich konnte sofort am Training teilnehmen und alle Übungen mitmachen :ritter15 - mußte aber nicht! (Aufwärmung, Huten, Partnerübungen) Man kann bis zu drei mal an den Übungsstunden teilnehmen und sich danach erst entscheiden ob man "fest" (für einen Jahresbeitrag) mitmachen möchte (dann natürlich mit einem eigenen Schwert - weitere Rüstung kann, muß aber nicht sein). Finde ich sehr fair. Ich habe zwar z.Zt. aus privaten Gründen nicht genug Zeit um "einzusteigen", werde aber sicher sobald möglich auf das m.E. gute Angebot zurück kommen.
Enter your email address to join: