Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zutaten für meinen Vulkansalat Mount Saint Helens hab ich, ich mach ihn vor Ort fertig, sonst ist das nur noch Pampe ;) Ich bring noch eingelegte Chilis und Habaneros und frische Habaneros und Baumchilis mit. Ein paar Flaschen Carolus hab ich auch noch gefunden.

Koffer ist gepackt und alles zum Verladen bereit. Schokopudding steht zum Abkühlen im Kühlschrank und die Birnen für die "Helene" sind schon im Auto. Habe natürlich handwerklich nichts mehr fertig bekommen von dem, was ich wollte. Blöde Schulter... :krank01 Freue mich auf morgen! Gute Nacht und gute Fahrt!

:rolleyes: Ich denke ich besorg lieber Kassler wie Fleischwurst, die gute Xela macht ja schon Wurstsalat. Sauerkraut und Senf dazu bringe ich natürlich auch mit.. .. apropo, @Xela, sicherlich ist der liebenswerte Resteverwerter auch wieder mit von der Partie :D !? .. dann schau ich mal wie ich Morgen wegkomme, ich Plane mal so 16 - 18 Uhr Ankunft

Freu mich schon, meinen Langbogen mit den neuen Pfeilen auszuprobieren... :heupf1 :heupf1 :heupf1 Und ich mache einen Beila-Beila-Beilagensalat! :D Freu mich wie Bolle auf Euch :knuddel

Hach, ich freu mich auch schon sehr auf euch alle. Mal sehen, wieviel diesmal vom Buffet über bleibt. Julian und ich werden wohl so gegen 17Uhr eintrudeln, geht nicht früher.

Marculf und ich werden gegen 16:30 Uhr eintreffen, soweit der Plan. Viel Rüstzeug hab ich nicht. Aber was ich hab, bring ich mit.. Dann bis Später ^^

Wenn dann noch jemand ein Feuerzeug spendet, können wir Hotdog machen :D Auto ist gepackt, ich hab hoffentlich alles dabei. Gleich in die Klamotte noch werfen und so kurz nach 12 gehts los Richtung Ebersberg, Julian abholen. Und dann freu ich mich wie Sau auf euch.

Egal Xela, jetzt habe ich Kassler mit Kraut ^^ Und noch ein paar Flaschen Rheinhessenwein dazu noch 4 Baguette .. ja sollte reichen Simasalein, mit einen Bogen .. :huh: .. und ich dachte mir das sie nur die Pfeile einsammelt, hätte ich das gewusst, hätte ich die Zielscheibe doch 2 m groß gemacht :D

Klamotte :ritter01 ist schon im Auto, ich bemühe mich zwar früher loszukommen aber meistens klappt das eher nicht :thumbdown: . Werde also erst spät eintreffen. :evil:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Werd mir jetzt ein prost1 auf euer Wohl gönnen und auf euch anstossen! Mhhh... auf das Buffet heute zum Abendessen hätte ich jetzt auch einen grossen Hunger! :thumbup: Viel Spass bei :trink02 :party02 :ritter15 :robin :keule1 :knutsch01

komme Samstag gegen 09:30... bis denne. :bye01

Zum Ersten wünsche ich Allen noch eine gesunde und unfallfreie Heimfahrt ... Zum Zweiten es war wieder mal unbeschreiblich schön ... Zum Dritten denkt bitte daran mir das " besondere " Gruppenbild auch zukommen zu lassen ... Und zum Vierten wurde bei der Räumung des Schlachtfeldes wieder reichlich fette Beute gemacht und nach alter Väter Sitte unter uns Germanen aufgeteilt. Ein schöner, historischer Umhängebeutel und eine blaue Trainingsjacke fiel den Chatten zu, eine grüne Tupperschüssel mit Deckel bei mir in der Schatzkammer. Sollten sich darunter Beutestücke unser eigenen Forentreffen-Gefolgschaft befinden, meldet euch bitte ! :knuddel

@Erasco.... Sigurdur übertreibt... eigentlich war es eine unglaublich traurige und öde Angelegenheit, unterbrochen von Gruppen-Weinkrämpfen und hysterischen Schreiorgien... immer dann, wenn Dein Name fiel (also aller 10 Minuten). Wir saßen herum und stierten in das eisgraue, nebelige Franken und gaben uns der letzten legalen Droge in Deutschland hin. Nach den zwei Bier gingen wir ins Bett und schluchzten uns in den traumlosen Schlaf. Sig ging von einem zum anderen TN und tröstete uns mit dem Versprechen, dass der "Ritter" doch beim nächsten Mal wieder dabei sein würde. :bye02

@Erasco.... Sigurdur übertreibt... eigentlich war es eine unglaublich traurige und öde Angelegenheit, unterbrochen von Gruppen-Weinkrämpfen und hysterischen Schreiorgien... immer dann, wenn Dein Name fiel (also aller 10 Minuten). Wir saßen herum und stierten in das eisgraue, nebelige Franken und gaben uns der letzten legalen Droge in Deutschland hin. Nach den zwei Bier gingen wir ins Bett und schluchzten uns in den traumlosen Schlaf. Sig ging von einem zum anderen TN und tröstete uns mit dem Versprechen, dass der "Ritter" doch beim nächsten Mal wieder dabei sein würde. :bye02
:D Elender Lump, du! :thumbsup:

Marculf und ich sind wohlbehalten in der Heimat eingetroffen. Es war wieder mal wunderschön, nur meine Klamotte muss jetzt erst mal gewaschen werden :D . Freu mich schon wieder aufs nächste Mal. Danke auch nochmal an die wieder tolle Orga.

Ich bin auch wieder angekommen, die 'Heimfahrt ging wesentlich schneller als die Hinfahrt. Das spezielle Foto hab ich schon als Titelbild eingestellt! :rolleyes: prost1

Neueste Beiträge

Oben