Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn jemand spontan aus dem Raum Nürnberg oder dem Raum zwischen Nürnberg und Bad Steben mitgenommen werden will: Ich hätte noch Platz im Auto (fahre am Freitag hin und am Sonntag zurück) und gelobe, mich vorher nicht zuzusaufen.

Ich will lieber den Panzerreiter in Gewandung. Der Karolinger muss unbedingt mit, aber gerne auch was neues. Ick freu mir schon! prost1 :allah :knuddel :wiki1

*freu* heute Abend Pack ich meine Sachen und leg den Handkäs ein. Freu mich schon total :heupf1 Hoffe nur das es nicht zu viel regnet wenn ich mein Zelt Aufbau. r

Ja, heute Abend ist Packen angesagt, Getränke sind schon verladen..... :angel1 :trink02

ja heute abend wird gepackt :) wer bringt denn was zum essen mit? also ich nudelsalat, dragonlord handkäs....

Ich weiß noch nicht genau, vielleicht kauf ich vor Ort ein und mach dann in der Küche was. Welche der Örtlichkeiten isses denn nun? Das hin und her hat mich irgendwo aussteigen lassen. Küche mit Pfannen gibt's? Janne, ich kann den ganzen Rüstkram mitnehmen, wenn Du willst, aber ich schlüpf nicht rein. Hab's derzeit wieder recht im Kreuz. (In Zivil schlüpf ich natürlich schon rein, wenn's sein muss, das wiegt ja auch nichts)

Hermesgrün ists, wie das letzte Mal auch. Mir reicht zivil ja, wenngleich du sicher die Waffenkammer deutlich aufwerten wirst. Ni ms einfach mal mit :D

Wann ? Fr. 17.10.2014 etwas ab 12:00 Uhr bis So. 19.10.2014 bis etwa 13:00 Uhr. Wo ? Im Wanderheim des Frankenwaldvereines in 95179 Hermesgrün / Langenbach.

Wetter soll ja richtig gut werden :) vielleicht seh ich mir ja auf der fahrt noch was an....hat jemand ein vorschlag? was ist denn in der gegend so richtig sehenswert?

Waffenkammer? Tja, wenn der Forenhenker nicht dabei ist, brauchen wir jedes Stückchen Blech, um überhaupt was zusammenzukriegen, oder? ;)

Ich werde dafür diesmal ein wenig mehr dabei haben. Schild und Speer sind mittlerweile (nahezu) fertig und ich hab ein Auto, somit bring ich beides zusätzlich mit. Der Dragonlord müsste bestimmt auch ne brauchbare Waffenkammer aufweisen können, oder? Dann noch dein Blech dazu, Stefan. Plus zu guter Letzt noch das, was der Rest mitbringen wird. Der Platz hier ist ja deutlich begrenzter als in Gerlas im Wanderheim, somit ist das auch ok, wenn etwas weniger Waffen da sind. Ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch ein paar Fotos von mir mit neuer Bewaffnung machen kann, immerhin bin ich ja nun mehr oder minder kampftauglich.

Neueste Beiträge

Oben