Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade, dass es bei dir nicht klappt, Pip. Heute noch schnell die neue Kotte fertiggenäht, man will ja auch was warmes zum Anziehen haben. Sauerteig für Steynfladen ist bestellt. Nochmal die Frage, gibt es vor Ort einen Backofen?

Zwar schade Pip, aber klar geht mal etwas anderes vor. @ Julian : Eine Elektroherd mit Backofen ist vorhanden. :thumbup:

Boa 2 Urgesteine fehlen diesmal, uiuiui Ich komm erst Samstag, weil ich muss Freitag arbeiten so lang. Dafür gibts dann Samstag Mittag Brotzeit von der Schwester, sozusagen einen Umtrunk anlässlich der Hochzeit und Bilder bring ich auch mit wie versprochen :)

@Julian: Wir schreiben noch wegen der genauen Uhrzeit @Siamsa: Bringst du dein Wahrsagerzeugs mal mit? Ich wäre mal neugierig.

Was haltet ihr eigtl wieder von einer Wanderun? Ich fand das letztes Mal super! Und ich glaube es gibt noch ein paar schöne Ziele in der Ecke.

Ouh... Ich mache auf jeden Fall nächstes Jahr wieder neuen, im Moment habe ich noch 1 (etwas kleinere) Flasche, die ich auf jeden Fall mitbringe, aber viel ist's leider nicht mehr :thumbdown:

... ich besorg noch Haithabu - Met ; der kommt zwar an Sartir's nicht ran , ist aber auch ein Klassiker. Werde am Fr. so ab 12:30 Uhr vor Ort sein und euch tröpfchenweise erwarten :knuddel !

... ich schon wieder , für alle " Neuen " , aufgrund einer Anfrage : Wir kommen mit 25,- Euro hin ; Schlafsack oder Bettzeug mitbringen. Matratzen , Decken und Kopfkeile sind vorhanden. Im Preis 2 x Übernachtung, 2 x Frühstück, Strom, Wasser, Grillkohle usw. Dazu kommen das Grillgut ( nach Bestellung für Sa. Abend ) und Getränke vom Vermieter. Die halbe Bier lag bei 1,50 Euro, Wasser, Spezi usw. etwas günstiger meine ich. Gehe aber mal davon aus, das es sowohl für feste und flüssige Nahrung noch einige Stifter geben wird. :knuddel

Kaffee ... ich habe den Kaffee vergessen, der ist im Übernachtungspreis natürlich auch wieder mit drin :thumbup:

Neueste Beiträge

Oben