Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich freu mich auch schon so. @Tordis: Du willst doch nur sehen, wie ich alleine die Burzeltagsgesellschaft stelle, raube und morde :D

Arme Siamsa, durch eure Obzönitäten ganz durcheinander :no Es ist der Termin Fr. 17.10.2014 etwas ab 12:00 Uhr bis So. 19.10.2014 bis etwa 13:00 Uhr. So habe ich mal vorbestellt , Duschanfrage und Terminbestätigung sind noch unbeantwortet. Was die Geburtstagsfeier betrifft, ist es eine Nachfeier des neuen Hüttenwirts , der weiß es also, alle anderen werden eine riesengroße sch... Überraschung erleben :heupf1

Was die Geburtstagsfeier betrifft, ist es eine Nachfeier des neuen Hüttenwirts , der weiß es also, alle anderen werden eine riesengroße sch... Überraschung erleben :heupf1..
Hach das läuft so wie immer, bis sie alle Gefesselt auf den Boden liegen meinen sie ; Das gehöre zu Programm, hihi :wiki4

Hach das läuft so wie immer, bis sie alle Gefesselt auf den Boden liegen
:huh: "läuft so wie immer... gefesselt am Boden" - Seltsame Geburtstagsbräuche hast Du, Meiner! Lade mich bitte nie ein :bye02

Ich bekunde auch mal mein Interesse am Treffen und hänge mich bei Dragonlord mit an. Eine kurze PN wegen Kostenbeitrag usw. wäre schön. Ich freu mich :)

Genau, packt doch mal bitte ein paar Infos in den Eingangspost mit Lage, Preise und dergleichen. Eben alle Modalitäten der Reise.

Kurze Zusammenfassung : Wann ? Fr. 17.10.2014 etwas ab 12:00 Uhr bis So. 19.10.2014 bis etwa 13:00 Uhr. Wo ? 95138 Bad Steben / Ortsteil Bobengrün Gerlaser Forsthaus des Frankenwaldverein Unterer Gerlas 5 Das liegt in Nordbayern an der Grenze zu Sachsen u. Thüringen ; zwischen Hof und Kronach Was kostet es ? Ich denke, das wir wieder mit 25,- - 30,- Euro für das Wochenende hinkommen. Abhängig von der Teilnehmerzahl wegen Übernachtungsmindestzahl ( 10 Nasen ) und der Menge am Kaminholz. Zusätzlich noch günstige Getränkekosten nach Verbrauch. Was gibt es dort ? Für die Übernachtung stehen im Haupthaus 20 Betten und in der Scheune mit Langhauscharakter nochmal etwa 20 Schlafplätze bereit. Feiern im Kaminraum in der Scheune, einem Grillplatz, die Gaststube, eine Küche und den sanitären Räume. Geschlossene Pergola für Waffenausstellung, Bastel- und Nähstube oder Trainingshalle für dengeln bei schlechten Wetter. Was bekomme ich für mein Geld ? 2 x Übernachtung ; 2 x Frühstück , 1 x Imbiss am Sa. Mittag, warm und hell. Was muß ich mitbringen ? Neben guter Laune noch eine " Spezialität " aus deiner Ecke für unser Mitbringbuffet am Freitag Abend. Das kann Käse, Wurst oder Brot sein, eine Kiste Bier, Met, einen guten Salat oder was auch immer sein. Dann noch Schlafsack und ggf. was zum "protzen " ... das neue Schwert, einige gute Bücher, der schöne Helm, der neue Schild ... Wegen dem gemeinsamen Schlaflager des Nachts bevorzugen einige Ohrenstöpsel ... Wie komme ich hin ? Idealerweise mit dem PKW ; nächster Bahnhof wäre Bad Steben ; eine Abholung müßte organisiert werden. Was zieh ich an ? Egal, gerne in Gewandung, aber auch in Zivil mit Jeans und Hemd oder irgendwas dazwischen ; auch über LC oder so wird sicher nicht gelacht, das Ganze ist sozusagen auch GroMi tauglich. Programm ? Ein feste Programm haben wir nicht; alles ergibt sich. Aber bisher war es wohl noch niemanden langweilig . Freitag die Anreise und das gemeinsame Buffet, Sa. Frühstück, werkeln, nähen, plauschen und ggf. etwas dengeln oder Bogenschießen. Mittag eine Kleinigkeit essen, Abends kaufen wir zum Grillen ein - ein Highlight für viele der Einkauf in Gewandung im Supermarkt - ; Sa. Nacht das Grillgelage. So. nach dem Frühstück und dem packen schnell noch die Bude wieder saubermachen und gegen Mittag zieht das Heimweh die Teilnehmer wieder auseinander. Ich freue mich :knuddel und prost1 !!! Erasco oder anderer Mod bitte verschieben in den ersten Beitrag , Danke !

Kurze Zusammenfassung : Wann ? Fr. 17.10.2014 etwas ab 12:00 Uhr bis So. 19.10.2014 bis etwa 13:00 Uhr. Wo ? 95138 Bad Steben / Ortsteil Bobengrün Gerlaser Forsthaus des Frankenwaldverein Unterer Gerlas 5 Das liegt in Nordbayern an der Grenze zu Sachsen u. Thüringen ; zwischen Hof und Kronach Was kostet es ? Ich denke, das wir wieder mit 25,- - 30,- Euro für das Wochenende hinkommen. Abhängig von der Teilnehmerzahl wegen Übernachtungsmindestzahl ( 10 Nasen ) und der Menge am Kaminholz. Zusätzlich noch günstige Getränkekosten nach Verbrauch. Was gibt es dort ? Für die Übernachtung stehen im Haupthaus 20 Betten und in der Scheune mit Langhauscharakter nochmal etwa 20 Schlafplätze bereit. Feiern im Kaminraum in der Scheune, einem Grillplatz, die Gaststube, eine Küche und den sanitären Räume. Geschlossene Pergola für Waffenausstellung, Bastel- und Nähstube oder Trainingshalle für dengeln bei schlechten Wetter. Was bekomme ich für mein Geld ? 2 x Übernachtung ; 2 x Frühstück , 1 x Imbiss am Sa. Mittag, warm und hell. Was muß ich mitbringen ? Neben guter Laune noch eine " Spezialität " aus deiner Ecke für unser Mitbringbuffet am Freitag Abend. Das kann Käse, Wurst oder Brot sein, eine Kiste Bier, Met, einen guten Salat oder was auch immer sein. Dann noch Schlafsack und ggf. was zum "protzen " ... das neue Schwert, einige gute Bücher, der schöne Helm, der neue Schild ... Wegen dem gemeinsamen Schlaflager des Nachts bevorzugen einige Ohrenstöpsel ... Wie komme ich hin ? Idealerweise mit dem PKW ; nächster Bahnhof wäre Bad Steben ; eine Abholung müßte organisiert werden. Was zieh ich an ? Egal, gerne in Gewandung, aber auch in Zivil mit Jeans und Hemd oder irgendwas dazwischen ; auch über LC oder so wird sicher nicht gelacht, das Ganze ist sozusagen auch GroMi tauglich. Programm ? Ein feste Programm haben wir nicht; alles ergibt sich. Aber bisher war es wohl noch niemanden langweilig . Freitag die Anreise und das gemeinsame Buffet, Sa. Frühstück, werkeln, nähen, plauschen und ggf. etwas dengeln oder Bogenschießen. Mittag eine Kleinigkeit essen, Abends kaufen wir zum Grillen ein - ein Highlight für viele der Einkauf in Gewandung im Supermarkt - ; Sa. Nacht das Grillgelage. So. nach dem Frühstück und dem packen schnell noch die Bude wieder saubermachen und gegen Mittag zieht das Heimweh die Teilnehmer wieder auseinander. Ich freue mich :knuddel und prost1 !!! Erasco oder anderer Mod bitte verschieben in den ersten Beitrag , Danke !
Zum Einkaufen sei gesagt, dass ich das ganze wie immer übernehme. Da ich diesmal mit dem Auto fahre, hätten wir zumindest mal die Autofrage gelöst. Wer mit will und wer nicht, Bestellungen und sonstiges werde ich Samstag ab Nachmittag organisieren. Und gegrillt wird auch von mir. Wünsche diesbezüglich frage ich dann bei der Bestellung mit ab (Veggi oder solche Dinge). Das Grillen ist übrigens NICHT im Preis mit inbegriffen, das rechne ich hinterher ab. Bisher lief es so, dass wir jeder anteilig bezahlt haben. Und ich würde Freitag Mittag losfahren von Augsburg und über Ebersberg hinfahren. Wer möchte, darf sich gerne auf dem Weg anschliessen, noch ist genug Platz.

Ich bin der Grund für den Umweg. :D Ich verspreche auch, dass ich mich ganz schmal mache. 8o

Noch schmaler, Du halbe Portion? Wie soll das gehen :zunge

Bekomme am Dienstag mein neues TöffTöff, 8 Sitzer. :heupf1 Mitfahrgelegenheit aus Berlin kein Problem, bis Auto voll. :knuddel

ich meld mich mal unverbindlich an, sichere Zusage erst, wann wir sicher wissen wann das Kind von meinem Kollegen da is, ansonsten kann ich erst Samstag Mittag anreisen wie viele sind wir denn schon?

In der Doodle - Abfrage unserer lieben Pip zur Terminfindung haben sich 14 Leutchen für diesen Termin ausgesprochen ; angesichts der üblichen kurzfristigen ... kann nicht ... darf nicht ... will aber trotzdem ... Welle wird sich Ganze wohl so zwischen 12 - 15 Personen einpendeln. Wobei nach oben hin jederzeit noch Luft ist, zumal einige unserer Treuen sich noch nicht eingetragen haben.

ich würd ja gerne mal kommen allerdings muss ich einen günstigeren Tarif finden. Hin- und Rückfahrt mit der Bahn kostet je nach Tarif 88-190€ im August fahr ich schon runter nach Kaiserslautern mein neues Sportschwert abholen und im September zum ILHG nach Oestgeest

Neueste Beiträge

Oben