Dago
Well-known member
Bin auch wieder daheim. War wieder ein sehr schönes WE.
Hab schon ein Thema für's siebte Treffen eröffnet. :thumbup:Sollen wir schon Termin suchen... :whistling:
Puhh... Gerd wäre gestorben, wenn ich ins Schokipaket noch Käse (der dann rund eine Woche ungekühlt unterwegs gewesen wäre) rein getan hätte... Sollte es bei mir im Frühjahr mit einer Teilnahme klappen, ist wieder genug Käse dabei..... der Käse hat gefehlt 8o
Stimmt, es waren diesmal einige "neue Gesichter" dabei. Da kann ich mir nur wünschen, dass sie im nächsten Jahr auch wieder mit von der Partie sind. :thumbup:Wieder viele neue symphatische Leute kennengelernt...
Ich hoffe es, da das vom Thorsten leider doch etwas unscharf ist.Hat nicht Siamsa das etwas bessere Foto?
der, glaub ich, Thomas heißt. :zungeDer Thorsten ist der der nicht kam,
Schick sie mir doch, dann schau ich ob ich's hinbekomme.Juppdi, sitze grade an der Montage vom letzen Abendmahl....ist chön chaaarf, aber das Zusammenfügen ist &%$§. X( :kopfwand Büssl Geduld haben Ihr müsst... derweil setz ich schonmal die lustigsten Bilder vom Forentreffen in die Galerie, als Entschädigung. :thumbsup:
Enter your email address to join: