Juhuu . . . endlich was los hier :heupf1 :heupf1 :heupf1 Das ging ja ratz-fatz, gleich läuft der Server über,
aber auf welche Seite nur ?( Da hier nach
"Deppen" gefragt wurde, fühle ich mich doch glatt mal angesprochen und "sämpfe" hier auch mal unqualifiziert durch die Gegend :wacko: Post
141 übrigens, wenn nix dazwischen kommt, also so ein
"Depp" der schneller schreiben kann als ich.
Für mich ganz wichtig: Wie bringt man die "Fachleute" hier was zu schreiben, bzw, sich anzumelden? Wie ist die Moderation zu entlasten? Wie kann man sachlich mit kritik umgehen? Wie bringt man das Forum dahin, dass es an Qualität zunimmt? Wie kann man den Ruf des Forums aufpolieren?
Also: Zu1: Ganz viel "die Deppen, die Trottel, schei... Forum usw. posten, Tante Guggel gibt das dann weiter damit es die "Fachleute" und auch
nur diese finden. Die suchtante kennt nicht den Unterschied zwisch
hier gut und
da böse, ist immer
hier und immer
böse:thumbup: Zu2: Die
"Deppen" einfach mal
den Mund halten schnell was schreiben was alle interessiert, um dem nach 30-40 Jahren immer noch fehldiagnostizierten
ADS mal wieder auf die Sprünge zu helfen. So was braucht dann kein MOD zu lesen und ist end-lasted
:thumbup: und 3:
"Deppen" gar nicht , dazu wurden sie von verklemmten Schreiberlingen "ausserkoren und abgestempelt", ganz "sachlich", versteht sicht :thumbup: und 4: Welche Qualität ?( Diejenigen die hier nur rumheulen, jammern und andere beleidigen, sind ja genau diejenigen, denen das
Nivea viel zu "schmierig" ist und
min. einmal die Woche darauf rumreiten und mit "Fristloser Kündigung drohen" 8o Die Qualität eines Forums mißt sich an der Qualität der Beiträge und manche setzen alles daran um die
128 anderen Foren in denen sie noch "mitschwimmen" in einem besseren Licht darstehen zu lassen, Advent Advent :thumbup: und Nr. 5: Wenn du das nicht selber weißt, ist Hopfen und Malz verloren , Also, du meldest dich einfach, in sagen wir mal in 128 (fiktive Zahl) anderen Foren an, machst
Alle nieder die versuchen als
"Gemeinschaft miteinander zurecht- und auszukommen" und wartest das sich die
"Deppen" gegenseitig die Schädel einschlagen :thumbup:
"E Voila" sind wier wieder ein ruhiges, tolles, sachliches Forum und alle Anderen sind, . . . . richtig, . . .
"Deppen" :thumbup: Gruß, WvE