sinkendes Niveau und nur noch Deppen geduldet ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Rotschopf, wenn alles immer und immer wieder das GLEICHE ist dann könntest du dich ja getrost zurück lehnen und dir das Treiben anschauen. Dein Post trägt in meinen Augen absolut nichts zum Thema bei sondern schüttet eher noch Öl ins Feuer. Ist dies wirklich deine Absicht? Ich hoffe doch nicht! Und noch eine kleine Frage, wenn dies eh alles nur Spam ist, wieso machst du dir die Mühe, liest den Thread durch und spammst dann noch mit?
Danke, das ist seit gestern Abend mein einziger Gedanke...
Na dann ist es ja schön, dass du dich auch endlich dazu entschlossen hast dich an dem immer wiederkehrenden Spammfest zu beteiligen :thumbsup:

Konstruktivität und die Fähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren bzw. annehmen bezeichne ich nicht als " kuschelnden A....-Kriecherei " sondern sehe darin einen gewissen Ausfluß aus Demokratie und nicht auch zuletzt aus freiheitlich demokratische Grundordnung, oder Forenfrieden wenn das besser gefällt. Auch wenn man anderer Meinung ist, wenngleich ich auch Standhaftigkeit hoch einschätze, sollte man sich nicht erlauben, Andersdenkende und Personen, die ihren Standpunkt nach einer Diskussion und Abwägung ändern, als, wie nannte sie Daniel alias aixlibris , A...-Kriecher :keule1 zu bezeichnen. Ach ja Daniel, trotzdem alles Gute zum Geburtstag, schön das Du Zeit für diese Diskussion gefunden hast, auch wenn ich Deine Einstellung diesbezüglich nicht nachvollziehen kann ...

@Sigurdur: Menschen mit einer anderen Meinung sind die Quintessenz einer vernünftigen Diskussion ! Was mich nur schwer antriggert, daß sind Personen, die ständig danach streben ihr "Fähnchen" immer nur in den vermeintlich "richtigen" Wind zu hängen . :thumbdown: Und die Zeit um das mal zu äußern, die nehme ich mir dann schon mal gerne... :whistling: Ich kann hierzu übrigens nur allzugerne das Buch " Der Untertan" von Heinrich Mann empfehlen. :D Wirklich lesenswert !

@aixlibris : ... und jede Diskussion sollte idealerweise zu einem Ergebnis führen. Auch wenn man selbst dort andere Meinung ist, sollte man die Meinung Anderer akzeptieren, auch wenn man sie nicht verstehen kann, und nicht seine Gegenüber diffamieren. Denn falls eine Diskussion mal zur Schlacht ausartet, läuft man schnell Gefahr deformiert zu werden. Deformiert nicht im medizinischen Sinne sondern in der Physik auch als Kontinuumsmechanik bezeichnet.

na, da sind wir ja vom Ende des Threads noch ein groß Teil entfernt, Kuschelzeit ist noch nicht .... Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Schweden

Und noch eine kleine Frage, wenn dies eh alles nur Spam ist, wieso machst du dir die Mühe, liest den Thread durch und spammst dann noch mit?
Hier darf sich offensichtlich jeder über alles beschweren und das hundert mal in Folge, also troll ich einfach mal dazwischen, um dem großen sinnlosen Kollagenwerk meine Note zu verpassen :D übrigens seite 6, weiter so ^^

Ich habe nun schon seit einer Weile diese Diskussion verfolgt und möchte an dieser Stelle auch meine Meinung dazu abgeben. 1. Finde ich es eine Frechheit, daß der Ersteller sich so über die Deppen-User äußert. Wenn es ihm zu dumm ist, hätte er jederzeit gehen können. Und nur weil hier im Forum einen Rumpelwicht darstellt und im RL anders zu sein schein, kann er trotzdem Höflichkeit und Anstand wahren. Aber anscheinend trifft das Sprichwort zu 'Höflichkeit ist eine Zier....doch weiter kommt man ohne ihr'. Desweiteren will ich ein einen bzw. zwei Vergleiche zum RL ziehen. Zuerst der Lehrerberuf, wenn sich jeder Lehrer so benimmt, wie der Ersteller:"Ach, die Schüler hier an der Schule sind so doof, es ist unter meiner Würde sie zu unterrichten, also mache ich Stunk, damit die Schulleitung diese Schüler austauscht." Kann ich nur sagen, daß dieser Lehrer die längste Zeit in seinem Beruf tätig war und seine Berufung verfehlt hat. Wir befinden uns in einem lebenslangen Lernprozeß, ich finde die Philosopie der asiatischen Kampfkünste dahingehend sehr schön. Auch der Meister kann von seinem Schüler lernen. s.u. [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']'Das Dan-System ist deshalb noch einmal in verschiedene Stufen unterteilt worden, um auch hier ein voranschreiten symbolisieren zu können. Im Gegensatz zum Kyu-System gibt es aber hier keine Unterscheidungen durch eine Gürtelfarbe, sondern sie bleibt hier durchgehend schwarz. Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber diese sind eher selten zu sehen. Zum Beispiel tragen einige höhere Dan-Träger, einen rot-weißen Gürtel, oder binden sich sogar wieder einen weißen Gürtel um, um anzuzeigen, das ein Meister auch weiterhin ein Schüler ist und immer wieder alles aufs neue erlernt. Öfter verbreitet hingegen sind dieschwarzen Gürtel, die durch vielfaches Tragen langsam ihre innere, weiße Naht preisgeben. Auch hierdurch soll der oben angesprochene Kreislauf angedeutet werden.'[/font] [/font] Quelle: [url]http://www.karate-do.de/htdocs/ger/allgemeines/guertel.html[/url] Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl, es besitzt eine sehr gute Mischung aus Wissenschaftlichkeit, 'Blödelei' (meiner Meinung nach darf das nicht zu kurz kommen), Allerweltsthemen,... Ich habe andere Foren erlebt und ich möchte nicht dahin zurück bzw. bin froh, daß diese dicht gemacht wurden. Außerdem finde ich, daß hier auch eine große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (wie bereits erwähnt) vorhanden ist. Deshalb will ich 2. ein großes Lob an die netten Schreiberlinge und Mods abgeben. Und 3. was die weichgespülte A-Kriecherei angeht, ist es wichtig um die Wogen zu glätten, da ich denke, daß dies ehrlich gemeint und damit keine Kriecherei ist. Und ich zweitens der Meinung bin, wer nicht kriechen will, der soll dann hier auch nicht über die 'Friedertigen' herziehen. In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier darf sich offensichtlich jeder über alles beschweren und das hundert mal in Folge....
Ja ist das nicht schön.....sogar ich darf hier schreiben :heupf1
...um dem großen sinnlosen Kollagenwerk meine Note zu verpassen
Oh ja, und wie du das tust, ich bin hin und weg von deinem Engagement :allah Und glaub mir Rotschopf, es werden noch weit mehr als 6 Seiten ;) Solange man fleißig Öl nachgießt brennt das Feuer schön weiter. Genau das ist es was man bei so einem Wetter braucht, ein schönes Feuer das die Seele wärmt.

Na dann ist es ja schön, dass du dich auch endlich dazu entschlossen hast dich an dem immer wiederkehrenden Spammfest zu beteiligen :thumbsup:
@ Arthas: Na, dann ist es ja gut, dass ich mich doch noch entschlossen habe. Ich wäre Dir übrigens auch verbunden, wenn Du zukünftig die unverkennbare Ironie etwas beiseite lässt und wieder normal kommunizierst. Du teilst gerade unnötig aus.

Oh Arthas, nennt man das nicht Doppelmoral? Rotschopf spricht aus, was viele Darsteller denken und was auch (mit) Grund dafür, ist dass einige bekannte Namen hier gegangen sind und weitere evtl. folgen werden. Das ist kein Geheimnis. Deal with it. Und weil du ja schon die Darstellungsgeschichte angesprochen hast, für die IRM bereiten wir übrigens folgende Darstellung vor: Mantafahrerdarstellung ca. 1970-1990, allerdings ohne Fahrzeug. Vielleicht campieren wir später auch mit ein paar Schalkefans zusammen, aber Dortmunder und Bayern dulden wir auch.

Meiner Ansicht nach hat IWWNA ein herrliches Schlusswort abgegeben, um das "Feuer" erstmal zu löschen :thumbsup: . Super Vergleich und schöne Zusammenfassung, kann man es jetzt nicht dabei belassen(kein Vorwurf für all Jene, die nach Eintrag 106 ihre Meinung geäußert haben :) )? Grüße, Robert.

Hermann, was meinst du denn bitte mit Doppelmoral? Die Linie die ich vertrete sollte doch klar zu erkennen sein. Ich mag es nicht, wie hier teilweise geschrieben wird, da dies in meinen Augen lediglich die Minderwertigkeit von Mitdiskutanten, nach Ansicht des Schreiberlings, ausdrücken soll. Und dies ist etwas wogegen ich ganz deutlich Stellung beziehe. Und btw. als VW Fahrer habe ich für deine geplante Darstellung als Mantafahrer nur ein müdes Lächeln übrig ;) deal with that

Hermann , Hermann ... "Rotschopf spricht aus, was ich denke ..., " wäre eine akademisch korrekte Aussage. Und wenn jetzt Arthas damit handelt, wer kaufts ihm zu welchem Preis ab? Und was hat jetzt ein Institut für Rechtsmedizin mit Mantafahrern zu tun? s. Wikipedia IRM http://de.wikipedia.org/wiki/IRM Aber Hermann als toleranter Maschinenbauprof, das wäre mal was ... Aber lasst das Dingen mal noch offen, solange noch Glut da ist, vielleicht brennt dann dieses Feuer mal aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für mich klingt das etwas nach "Tu quoque". Rotschopf beschreibt und kritisiert nicht den Menschen selbst, sondern nur symptomatische Verhaltensmuster, die immer und immer wieder auftreten, viele Leute unglaublich nerven und das hat ja nun nicht nur sie angesprochen. Dieses bisschen Getrolle finde ich voll in Ordnung. Ich nehme einzelne Dinge auch nicht (zu) ernst. Ich fahre btw Kawa und MC Bonz, aber das mit dem Manta ist halt richtig true. Und Dani, falls du das mal irgendwann liest: Junge, ich mag dich und bin inhaltlich z.T. deutlich bei dir, aber das war jetzt auch für meinen Geschmack zuviel :p ... Wilfried troll wen anders. Du nervst mich.

Zuletzt bearbeitet:
ach nö .... kein Bock, Arthas hat ´s ja ungefähr gesagt Ich fühle mich nicht genervt und bin nicht der Ansicht, das diese Schreiberei hier sinnlos ist. Ob das jetzt viele sind, die meiner Meinung sind, kann ich nicht sagen, zumal viele ja relativ ist.

Das ist nun mein letzter Beitrag in dieser Angelegenheit : Schade, das es immer wieder dieselben, auf fränkisch : Quertreiber sind, die hier im Forum alles durcheianderbringen. Ihr könnt sie an einer Hand abzählen ! :kopfhau Ich bin jetzt aus diesem Tread raus !!! :bye02

Tja, da ja jetzt der "Erste Firestarter" weg ist, eiert seine Gefolgschaft erst mal hilflos durch die Gegend. Es war ja auch so schön einfach: Wie bei einer Teeniestraßengang hat sich Trinitatis als Anführer ein Opfer ausgesucht und sobald dieses angeschlagen war, fiel der Rest der Meute darüber her und komischerweise war immer automatisch einer dabei, der Trinitatis Beleidigungen relativierte und versucht hat, das Opfer als den wahren Täter hinzustellen. Bin mal gespannt, wer der neue Rudelführer wird... :thumbdown:

Und ganz allgemein dazu wie sich dieser Thread hier entwickelt: Hier gehen gerade ein paar gute Vorschläge zur Verbesserung des Forums in der Masse an Posts unter.
In der Masse an Post oder in der Masse dessen, dass man sich weiterhin lieber über ein abgehaktes Thema, nämlich der falsche Umgangston des TE künstlich aufregt?
Tja, da ja jetzt der "Erste Firestarter" weg ist, eiert seine Gefolgschaft erst mal hilflos durch die Gegend.
DAS ist genau DAS was hier falsch läuft! Was für ein unnötiger Satz zu einen unnötigen Streit über eine unnötige Art mit anderen Leuten umzugehen. Du beschwerst dich hier über einen "Firestarter" und benutzt diesen um hier andere User mit seiner unglücklichen Umgangsart gleich zu stellen? Bah Leute, echt! :thumbdown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben