Trinitatis
Well-known member
So da wir hier in der Meckerecke sind und ich ja der böse Trinitatis bin muss ich hier doch mal noch was Fragen... Wird von den Mods denn gewünscht dass sich in diesem Forum nur noch die Deppen der Szene unterhalten? Fast alle Reenactors die Ahnung haben, haben dieses Forum schon voten einiger Zeit entweder komplett verlassen oder sind zwar noch angemeldet lesen aber nur noch mit um sich nen Wolf zu lachen wenn sie lesen was.hier zum Großteil für Schieße gequatscht wird. Auch die total inkompetenten und unqualifizierten Mods gehen mir tierisch auf die Eier. hab ihr euch schmal mit Leuten eurer Szene unterhalten und habt dabei dieses Forum erwähnt? Da wird man heut nur noch angelächelt und gefragt ach du meinst das Deppenforum glaub mal net was se da schreiben schau mal lieber da oder da nach. Ich finde es schade dass dieses Forum diesen Ruf weg hat aber den hatt es sich selber eingebracht und das eben wegen den unquallifizierten Mods. Natürlich gibt es hier auch spitzen Leute aber die sind sehr mau und diejenigen wissen wen ich meine. Ich bin hier hauptsächlich nur noch wegen der wenigen netten und qualifizierten Leuten angemeldet. Und nicht mehr wirklich um hier was zu lernen denn schwups ist ein Mod da fühlt sich persönlich beleidigt muss die Foren Ehren bewahren und macht das Thema zu... Liebe Mods ein Forum ist ein Ort an dem man diskutiert wie blöde und wenn's da Manchmal rauh zu geht dann gehört auch das dazu und wenn mir hier was stinkt auch das und das muss akzeptiert werden denn das gehört auch dazu. Im realen Leben würde man sich vielleicht auf die gosch haun geht hier aber nicht drum wird man hier im Ton einfach Makler härter. Also was ich eigentlich sagen wollte... versucht den Ruf des Forums doch wieder zu heben... Sonst ist auch der nächste ich würde mal sagen ganz gute User hier weg und dafür Jänner sich dann ein deppert mehr anmelden. Dani
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: