Also ich kann jetzt mal als Mituserin nur sagen, dass ich auf deinen Post hier hin einen Thread gesucht habe, dem die Aufregung, die du hier verbreitest gerecht werden könnte (nach dem Motto "Wasn jetz schon wieder"), habe aber keinen gefunden, was für mich von guter Problemlösungskompetenz der Mods zeugt, da im Forum offensichtlich auch weiterhin alles ruhig bleibt. Nicht jeder User hier liest jeden Thread und ich finde es reichlich übertrieben, wegen einem Thread (von welchem auch immer du sprichst), hier wieder Ramba Zamba zu veranstalten. Dass ein Problem auftaucht kann (surprise, surprise) mal passieren, dass sich einer verirrt oder verwirrt, ist menschlich, denn hier posten, fragen, antworten und moderieren Menschen. Und es terminiert nicht die Qualität des Forums an sich. Wichtig ist für diese Wertung nämlich, wie am Ende damit umgegangen wird. Und da ich hier auch weiterhin keine kreischenden Massen und keinen aufgebrachten Pöbel feststellen kann, bleibt nur festzustellen, dass das geklappt hat.