So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:kopfhau ich geh jetz mal ne runde mich selbstbedaueren :heul Um dann gestärkt in die Schlacht zu ziehen :ritter07

ich geh jetz mal ne runde mich selbstbedaueren
och...
c020.gif
seriös zu wirken, kann doch auch seine vorteile haben ;)

Stimmt auch wieder, aber es ist nicht immer leicht seine dunkle Seite zu Verbergen im Anzug. Wenn die wüssten wie ich als Goth aussehe, wüssten ich wäre tatowiert,etc wär ich morgen arbeitslos :kopfhau :groehl Aber Sie wissen es nicht

Ich hätte lieber die Reaktion der Braut gesehen... :thumbsup: Habe hier mal eine Verknüpfung aus Hobby (MA) und Zivil: Pfingsten in Düppel (lasse mir gerade vom Färber was erklären)

Ich hab auch noch eins gefunden. Mein Lieblingsnachbar und ich auf dem Kindergeburtstag meine Sohnes, kurz vor der Kinderbelustigung. Nächstes Jahr machen wir Topfschlagen mit Topfhelm und Schwert... auf das es richtig scheppert! :thumbsup:
pja4e1.jpg

Das war die Hochzeit ;) . Aber, ich muss sagen, ja, wir waren am Abend alle Hacke, und, das Beste war, das wir nur Leute eingeladen haben, die wir wirklich mögen, keine Pflichtverwandschaft oder sonstigen Miesmacher. Dementsprechend lustig wars dann auch, eine richtig schöne bis in die Morgenstunden hinein. :tanz01 :trink01 Beste Grüße, Toke.

Ich muss ehrlich sagen, nach dem ersten Bild dachte ich, das mit der Hochzeit sei ein Scherz gewesen... :whistling: Muss ja auch nihct immer die klassische Variante mit Braut in Weiß etc. sein, jeder so wie er es mag. Es sollte ja immerhin Euer schönster Tag im Leben sein, und - wenn die Dame in Schwarz Deine Holde ist - sie sieht glücklich aus. Und das ist es, was zählt! Alles Gute für Euch, auf das es länger hält als manche anderen hochgepuschten Ehen.

Na mit den Blumen und dem Altar schaut mir das doch fast nach keltischer Hochzeit aus hmm ;) Das ist echt ne feine Sache nach der alten Tradition feiern.

Mal schick, zu nem 90sten Geburtstag. Allerdings war ich etwas overdressed, auf dem Dorf wird sowas anscheinend anders gehandhabt. :)
250077_227437310600404_100000024113418_1010806_725587_n.jpg
Und unterwegs.
263849_244467468897388_100000024113418_1080376_1267377_n.jpg

Oh, bei Toke gab es einen rituellen Umtrunk aus 'nem Trinkhorn... :D Hjalmar, in Deinen Unterwegsklamotten wärst Du auf dem Dorf besser aufgehoben gewesen! :thumbup:

Hatte meine Freundin gefragt, war ja ihre Oma die Geburtstag hatte. Sie meinte ich soll mich schick machen. Der Rest der Gratulanten sah mehr oder weniger aus wie frisch vom Feld. :D @Toke: Cheers! :trink02

@Toke: Das mit Eurer Hochzeit finde ich total genial. Vielleicht hätte ich damals auch so heiraten sollen *gg Auf dem T-Shirt von eurem "Pastor": ist das ein Kreuz oder diese neuzeitliche Darstellung der Irminsul?

Also, das ist natürlich Irminsul, wir haben bei unsrer die Hochzeit oder eben das Handfasting nicht alles authentisch oder wie es überliefert wird gemacht. Wir haben uns aus dem keltisch und germanschinen Überlieferung das rausgesucht, was uns am besten gefallen hat und selbst noch was "dazuerfunden". Zum Beispiel ist es ja so, das jeder Hochzeitsbesucher ein Band um unsere Hände verknotet hat und wir eben gesagt haben, das jeder auf dem Band seine Wünsche an uns schreiben soll. Da waren sehr lustige Sachen mit dabei(z.B. "Ich wünsche euch immer guten Sex und viel Bier .";) ). Die Geschenke der Eltern waren auch traditionell, mein Vater hat ein Sax und meine Schwiegereltern Kochtöpfe geschenkt. Der "Priester" ist ein alter Schulfreund von mir, der "solche" Hochzeiten des Öfteren vollzieht. Außerdem haben meine Frau dann eben auf Sax und Axt unsere Liebe geschworen. Haben noch etlische sachen mehr gemacht, der ganze Ort wurde vorher geweiht, haben einen Blütenkreis gezogen(nochmal danke an die "Mohnblume" :) ) in dem dann die Hochzeit stattfand. Einen Besensprung dann zu Abschluss. Und ganz wichtig, am Ende der Zeremonie ging das Familientrinkhorn rum und jeder hat uns nochmal seine Wünsche entrichtet. War echt ne klasse Hochzeit. Kann ich jedem Empfehlen. Wer will kann mich persönlich anschreiben, ich müsste die Zeremonie noch irgendwo aufgeschrieben in irgendeiner Datei haben. Beste Grüße, Toke

Respekt! Eine echt schöne Hochzeit ^^ Hie ein Foto von mir:
Bild009.jpg
:D

Neueste Beiträge

Oben