Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann Das war am letzten Tag meines Zivildienstes. hinten dran mein Kollege. Auch er war den letzten Tag da. Da haben wir nochmal sämtliche Kracher ausgepackt und haben richtig au den Putz gehauen Ich glaube es gibt sonst noch kein Bild von mir. deswegen noch das da unten dran. War auf dem Markt in Speyer ... Also wir hatten unseren Spaß
ACH DU LIEBE SCHEISSE! Opidopi, was ist denn da passiert??? Irgendwie habe ich dich anders in Erinnerung. Naja, da muss ich am Sonntag wohl genauer hinsehen... Man sieht sich. :help
dann reih ich mich hier auch mal ein, mal sehen, wer danach nen vollen eimer hat
bei meinen eltern daheim letztes jahr februar, da hatte ich mein baby gerade ganz neu, der tag danach, so man will war spontankauf :whistling:
und hier silvester 2009 auf 2010 kurz nach der jahreswende bei meinem besten freund (der herr rechts). links ist ein weiterer guter freund, in der mitte natürlich ich. und ja, das ist meine konzert-frisur :thumbsup: mein neuestes bild ist aber nach wie vor mein avatar.
Wie baut man aus einfachen Mitteln einen Bassisten? -------- Man verknetet etwas Stroh, Bier und Scheiße und formt ihn... aber nicht zuviel Scheiße nehmen.... sonst wirds ein Gitarrist! (Sorry, nur mal ´ne Frage: War es das, was Du an Konversation an einem langweiligen WE wolltest?? :zunge )
nicht ganz, aber besser als nix. und ich glaube, für dich wurde eigens folgender smiley erfunden, lorb: :keule1 (links du, rechts alle anderen :groehl )
kann gut sein :thumbup: Einen noch, dann muss es reichen: Wie viele Bassisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? ------ Fünf! Einer hält die Glühbirne... die anderen vier trinken Bier, bis sich die Decke dreht! :groehl :groehl :groehl :groehl Na dann: "Gute Nacht!" :bye01
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.