So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann trau ich mich auch mal.... Eins in Bogenturnierkluft und eins in " Zivil": Bild 010.jpg Bild 014.jpg :bye01

Anhänge

• Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    37,2 KB
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    55,5 KB
Endlich normale Leute!!! :D Schicker Bogen,..ist aber nicht Eibe, oder, schaut wie Esche aus? Egal. Endlich normale Leute! :thumbsup:

Na dann bin ich mal nicht so und zeige mich auch mal :rolleyes: Natürlich bei meinem (eigentlich) Lieblingshobby, laut sein :thumbup:
6113339761_72df08b9cf_z.jpg
OI! to the World! :trink02
Auch so 'ne Mucke mach ich, bei Interesse mal nachfragen :thumbup: Greez, WvE Edith: Ganz vergessen, das war auf Burg Satzvey 8o

Na dann Das war am letzten Tag meines Zivildienstes. hinten dran mein Kollege. Auch er war den letzten Tag da. Da haben wir nochmal sämtliche Kracher ausgepackt und haben richtig au den Putz gehauen :p Ich glaube es gibt sonst noch kein Bild von mir. deswegen noch das da unten dran. War auf dem Markt in Speyer ... Also wir hatten unseren Spaß :D

Anhänge

• mittelalterforum 1.jpg
    mittelalterforum 1.jpg
    85,1 KB
  • mittelalterforum 2 (2).jpg
    mittelalterforum 2 (2).jpg
    86,7 KB
Trau mich fast nicht, aber jetzt muß es raus: 1) Vor dem sozialen Abstieg:
opidopi.jpg
2) nach dem sozialen Abstieg:
opidopi1.jpg
3)und aktuelle Bilder erspare ich Euch lieber..... :ups

Hab hier noch was von Düppel Pfingstsonntag 2011: v.l.n.r.: Mara - Kauna - Jacob - Jerome

ACH DU LIEBE SCHEISSE! Opidopi, was ist denn da passiert??? Irgendwie habe ich dich anders in Erinnerung. Naja, da muss ich am Sonntag wohl genauer hinsehen... Man sieht sich. :help​

@ Albert: meinst Du das erste oder das zweite Foto????? :whistling:

das erste Bild erinnert mich irgendwie an den Film "The Green Mile" :groehl

dann reih ich mich hier auch mal ein, mal sehen, wer danach nen vollen eimer hat :p
ba3cf906-31395529.jpg
bei meinen eltern daheim letztes jahr februar, da hatte ich mein baby gerade ganz neu, der tag danach, so man will :) war spontankauf :whistling:
ef6cf030-30301807.jpg
und hier silvester 2009 auf 2010 kurz nach der jahreswende bei meinem besten freund (der herr rechts). links ist ein weiterer guter freund, in der mitte natürlich ich. und ja, das ist meine konzert-frisur :thumbsup: mein neuestes bild ist aber nach wie vor mein avatar.

Hey, Janne: Wie heißen die Leute, die mit Musikern abhängen???? ----------------------- "Bassisten"!

Wie baut man aus einfachen Mitteln einen Bassisten? -------- Man verknetet etwas Stroh, Bier und Scheiße und formt ihn... aber nicht zuviel Scheiße nehmen.... sonst wirds ein Gitarrist! (Sorry, nur mal ´ne Frage: War es das, was Du an Konversation an einem langweiligen WE wolltest?? :zunge )

nicht ganz, aber besser als nix. und ich glaube, für dich wurde eigens folgender smiley erfunden, lorb: :keule1 (links du, rechts alle anderen :groehl )

kann gut sein :thumbup: Einen noch, dann muss es reichen: Wie viele Bassisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? ------ Fünf! Einer hält die Glühbirne... die anderen vier trinken Bier, bis sich die Decke dreht! :groehl :groehl :groehl :groehl Na dann: "Gute Nacht!" :bye01

Neueste Beiträge

Oben