Leif_der_Rote
Well-known member
ist dein gutes Recht :whistling:Aus aktuellem Anlass finde ich Deinen Witz etwa daneben.@Kutte: ist der Pilz aus Fukushima, oder von Natur aus so groß?
ist dein gutes Recht :whistling:Aus aktuellem Anlass finde ich Deinen Witz etwa daneben.@Kutte: ist der Pilz aus Fukushima, oder von Natur aus so groß?
Dankeschön Kutte ! :thumbup:alles andere,was ich jetzt noch schreiben würde,wäre weit von eigentlichen thema ab...daher....zurück zum eigentlichen!
wäre der Anlass nicht "aktuell", wäre es kein Witz, sondern ?( . Höchstrichterlich: Satire darf alles 8oist dein gutes Recht :whistling:Aus aktuellem Anlass finde ich Deinen Witz etwa daneben.@Kutte: ist der Pilz aus Fukushima, oder von Natur aus so groß?
Du siehst GAAANZ anders aus als auf dem Avatar :zunge Schöne Ostern!hier also ein Foto von mir
Finde ich auch! Du solltest ihn aber erst mal mit Anzug und Krawatte sehen, das ist ein Unterschied!!! Schatz - mir gefällst Du immer, egal ob MA oder frühes 21. Jh... :knuddelDu siehst GAAANZ anders aus als auf dem Avatar :zunge Schöne Ostern!hier also ein Foto von mir
Enter your email address to join: