So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die wachsen hier oft naturgemäß so groß.sind halt schirmpilze! ich fand den witz auch eher lustig,kann phelan bissl auch verstehen,aber wenn man wegen jeder katastrophe sich betroffen zeigt(egal,wo sie passiert)dann müsste ich dauerdepressiv sein.sorry,aber irgendwann wird mir das alles zuviel. ich find es eher schlimmer,dass behinderte menschen (in meiner nähe zum wohnort)ihre beschäftigungstherapie nicht machen können,weil ihnen 2,50€ in der woche fehlen...da kümmert sich auch nie jemand drum oder zeigt sich besorgt. war jetzt grad volle kanne OFF TOPIC,aber das wollte ich mal kurz los werden

Zitat Kutte: ich find es eher schlimmer,dass behinderte menschen (in meiner nähe zum wohnort)ihre beschäftigungstherapie nicht machen können,weil ihnen 2,50€ in der woche fehlen...da kümmert sich auch nie jemand drum oder zeigt sich besorgt. Kutte dann laß Dir was einfallen und mach nen Tread: "Aktion für den guten Zweck" auf.Es zeigt sich Niemand besorgt,weil Niemand davon weiß,aber Du mußt ja nicht weggucken,oder Dich klein machen und jammern das niemand was tut. Der Japangag ist deshalb so daneben,weil die Menschen da aktuell da noch hocken,frieren,leiden ...mich hat es auch gestört,aber das tun auch die Ballerbilder.

alles schon geschehen,aber auf ner anderen ebene.... alles andere,was ich jetzt noch schreiben würde,wäre weit von eigentlichen thema ab...daher....zurück zum eigentlichen!

Streitet doch nicht!!! Ersetzt Fukushima einfach durch Süddeutschland und alles ist "ethisch" im grünen Bereich. Im Süden werden Wildschweine und Pilze noch heute, 25 Jahre nach Tschernobyl, mit bis zu 12.000!!! Becquerel als Sondermüll entsorgt. Guten Appetit Stucki

Mal ein älteres Bild von mir:
45859153779414632861100.jpg
Der Herr rechts ist übrigens Fenrir, auch hier im Forum.

Hi Hi hi, hab gerade ein paar ältere Larp-Bilder von mir gefunden. Auch wenn ich sonst eher andere "A"mbitionen habe, das hat richtig Spaß gemacht :D Ich war "Erk, der alte Haudegen", der sich gerade mit dem fetten Zwerk kloppt!!! Ein richtig fieser Mistkerl, der rumhurt, sich besäuft und jeden Tag prügelt... :groehl Gruß Jannis ps. Bitte guckt euch die Haarpracht an :groehl

Anhänge

• DSCF2220.JPG
    DSCF2220.JPG
    124,1 KB
  • DSCF2223.JPG
    DSCF2223.JPG
    143,3 KB
  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    56,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hat der friseur net fertig geschnitten? aber egal - den prozess gewinnst du :kopfstreichel btw: der stoff an den ärmeln sieht sehr dick aus. war das wollstoff? ich suche noch sowas in der richtung für einen stabileren waffenrock. das stück windel was ich zur zeit hab taugt ja wohl garnix!

Sind zwar jetzt nicht Bilder von mir in Zivil aber möchte sie trotzdem zeigen. War Heute fremdzeiteln bei meinen Freunden den Napoleonikern vom Verein der Austrian-Napoleonic-Society. War Super, ich finde die Kleidung so Toll. Danke übrigens nochmals an Rüdiger (falls du das hier liest) für die Ausstattung
ANS1.jpg
ANS2.jpg
Tja,langsam werde ich glaube ich verrückt. Habe schonwieder eine Darstellung gefunden die ich angehen möchte :D

Perfekt, passt sehr gut zu Dir. Napoleonik werde ich auch noch machen. Habe mir den Link dazu schon auf eurer Seite angeschaut....

Neueste Beiträge

Oben