So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und einmal beim "rumstehen" (Pfeil bin ich) :D
so wie ihr da schaut, hat das lachgummi nix genutzt :zunge ich hatte mein lachgummi im glas,.....
ich0nfl.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ihr wollts nicht anders. #1 Foto von heute. Eigentlich wars fürs Hundeforum, aber die kleine sitzt so unvorteilhaft da das ich es nicht posten mag sonst will sie jeder auf diät setzen
phelanprivat01.jpg
Hier beim nachdenken.....
phelan-privat02.jpg
Beim Stöckewerfen
phelan-privat03.jpg
also für Kotzanfälle kann man bei mir Tüten bestellen :groehl

Mara, Dankeschön ^^ hab mich da auch extra in Schale geschmissen. Ich hab da noch eins mit meiner Süssen
ccm4iwrbye6i.jpg
Bei meiner letzten Geburtstagsfeier mit mienem Geschenk vom Wirt, 2 Liter Goaßn :)
kum6jiu23b1s.jpg
und ein halbwegs ziviles hab ich doch noch gefunden. Das war auf einer Grillfeier vor ungefähr 2 Jahren. Da waren die Haare noch ziemlich kurz :)
xowfn8a5u4pb.jpg
So, ich denke das reicht. Ich muß ja dicht den ganzen Thread zuspammen 8)

Lycidas, du erinnerst mich an die Herren von Coppelius :thumbsup: ein herrlicher Stil, wie fasst alle der schwarzen Szene :love:

Bei meiner liebsten Freizeitbeschäftigung: Stadtführung in der Heimatstadt Leipzig (ich werde nie ein "richtiger" Weißenfelser) und... nie wieder Stadtführung während des WGT zu Pfingsten... die schwarze Brut :zunge ist ein zu starker Blickfang... kein Stadtgast konzentriert sich auf meine Worte X( back in town.JPG und ("Lommi" R.I.P.) im Lommerzheim in Köln 2010... nach "einigen" Päffgen-Kölsch das Lorb.jpg

Anhänge

• back in town.JPG
    back in town.JPG
    43,7 KB
  • das Lorb.jpg
    das Lorb.jpg
    29,1 KB
nie wieder Stadtführung während des WGT zu Pfingsten... die schwarze Brut :zunge ist ein zu starker Blickfang..
Komisch, kann ich gar nicht verstehen ?( wir sind doch alle so unauffällig angezogen :D ..oder wie wärs als Stadtführer für die schwarze Brut?? :p und Danke Benvik! Coppelius ist neu aber auf System of a Down wurde ich schon angesprochen. Dabei trug ich damals noch Glatze 8|

sollte ich Pfingsten in Leipzig sein und Du meldest Dich frühzeitig... kein Thema, machen wir eine Führung zwischen 2 und 4 Stunden in der Innenstadt. :)

Schön, dass es doch noch Goth der "alten Schule" gibt und nicht alle dem Cyber-Goth oder Lolita Wahn verfallen sind. Ihr seht alle so sympatisch aus ^^ Dann will ich doch auch mal.
DSCF5122.jpg
DSCF0326.jpg
In der Haarfarbe ist man ja flexibel, mittlerweile sind sie aber wieder schwarz und 20cm kürzer, hab aber kein aktuelles Foto.

@Lycidias Gibts von Dir auch ein Foto ohne Verkleidung ? also ich meine ganz normal und nicht gleich so extrem ? Der original Thread hiess mal "Forenuser in Zivil"

@Lycidias Gibts von Dir auch ein Foto ohne Verkleidung ? also ich meine ganz normal und nicht gleich so extrem ? Der original Thread hiess mal "Forenuser in Zivil"
für Goths ist das doch zivil ;) ...meine Tochter läuft nur im Mittelalter bunt rum

kyc2c5ymirg.jpg
Avatarbild des Internet-Radios, bei dem ich zwischenzeitlich mal moderierte (damals :p )​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh am liebsten hinter der Kamera, deshalb sind Fotos von mir allgemein Magelware. Das letzte Bild ist das zivilste was ich gerade auf der Festplatte gefunden habe.

Also mich gibt es auch nur in schwarzer Klamotte, allerdings inzwischen (leider) sehr gemässigt wegen den Kindern:
20100710-135959-17.jpg
bildercache_80x15.gif
oder meine Haare sind entweder schwarz oder knallerot
20110111-214149-302.jpg
bildercache_80x15.gif
20110111-214511-943.jpg
bildercache_80x15.gif
und noch eines mit meinem mir angetrauten Eheteil :
20110111-214513-627.jpg
bildercache_80x15.gif

Neueste Beiträge

Oben