Johann von Heldungin
Well-known member
so wie ihr da schaut, hat das lachgummi nix genutzt :zunge ich hatte mein lachgummi im glas,.....und einmal beim "rumstehen" (Pfeil bin ich)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ihr da schaut, hat das lachgummi nix genutzt :zunge ich hatte mein lachgummi im glas,.....und einmal beim "rumstehen" (Pfeil bin ich)
Hallo Johann, das täuscht zumindest ich bin fast immer am Lachen und "Spaß machen" :groehlso wie ihr da schaut, hat das lachgummi nix genutzt :zungeund einmal beim "rumstehen" (Pfeil bin ich)
Ich kann auch ganz anders aber das sieht dann meist auch nur derjenige den es direkt betrifftDu bost symipatisch; du lächelst immer
hätte ich gern eine Fotofolge oder ein Video gesehen!Sicherheitskaffeetrinken
Komisch, kann ich gar nicht verstehen ?( wir sind doch alle so unauffällig angezogen ..oder wie wärs als Stadtführer für die schwarze Brut?? und Danke Benvik! Coppelius ist neu aber auf System of a Down wurde ich schon angesprochen. Dabei trug ich damals noch Glatze 8|nie wieder Stadtführung während des WGT zu Pfingsten... die schwarze Brut :zunge ist ein zu starker Blickfang..
Ja das glaub ich gern@ Lord Michael Also vomhätte ich gern eine Fotofolge oder ein Video gesehen!Sicherheitskaffeetrinken
für Goths ist das doch zivil ...meine Tochter läuft nur im Mittelalter bunt rum@Lycidias Gibts von Dir auch ein Foto ohne Verkleidung ? also ich meine ganz normal und nicht gleich so extrem ? Der original Thread hiess mal "Forenuser in Zivil"
?( ?( ?( sehr kryptische Bildunterschrift :zungebild vom Radio
Enter your email address to join: