So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn´s so aussieht, mit der Gothic-Szene habe ich bis auf eine traditionelle Vorliebe für Schwarz (bin nunmal Grafiker aus Überzeugung) und einigen Freunde nicht viel am Hut. Der Mantel ist mein heißgeliebter Feuerwehr-Mantel aus den 60ern. Der funktioniert gegebenenfalls auch als Lederpanzer ...
mantelblack.jpg
Und wenn mich meine Kunden sehen, dann meistens so:
portrait.jpg
Immer wieder nett, die Leute in Zivil zu sehen ;) Bis denn Thorsten

Du bost symipatisch; du lächelst immer :)
Ich kann auch ganz anders aber das sieht dann meist auch nur derjenige den es direkt betrifft ;)
Solange es nicht das Letzte ist, was er sieht... :whistling: Hummelchen, Du warst/bist Gothmäßig unterwegs? Das hätt ich nun nach Deinem Ava nimmerst vermutet... ^^ Thorsten, mit dem ersten Bild hätte man Dich glatt für Highlander casten können! :ritter15

ich hab auch noch was tolles gefunden... eins (sehr aktuell) mit meiner besten weggeh-freundin und eins als ich meine schwarze phase mal ausprobiert habe die ja anscheinend viele hier pflegen... naja bei mir bliebs beim versuch und wenn dann schon 'extrem' :p

Anhänge

• t1_504684_12459153014a4328a54e0c0.jpg
    t1_504684_12459153014a4328a54e0c0.jpg
    35,6 KB
  • 100_4162_2.JPG
    100_4162_2.JPG
    111,1 KB
@ Laugnaritterhihi, das ist klasse, das Goth-Bild von dir gefällt mir würde zu meinem Ego von vor 15jahren passen:
20090115-222909-939.jpg
bildercache_80x15.gif
(nein, das ist keine Faschingsverkleidung, das war damals mein Ernst, allerdings nur abends zum Ausgehen)

ich finde (bitte net haun) das du in gewandung netter aussiehst - auf den zivilfotos kommst du irgenwie "streng(er)" rüber....
...muss ich (leider) auch. Im Zivilberuf leite ich eine Firma mit mehr als 100 Mitarbeitern, da sollte man doch etwas Strenge walten lassen, wenn man geschäftlich erfolgreich sein will. Privat bin ich ganz anders (meine Kinder behaupten zwar immer das Gegenteil, aber.... ) Naja, aber zwischen diesem Bild: und diesem hier: liegen auch fast 40 Jahre. Aber skeptisch kucken konnte ich damals schon! :zunge @ Woelfin-Anne: Bin neidisch auf Deine Haarpracht... ;( @ Hummelchen: habe da auch noch was, ist allerdings von Halloween 2009: (also Fast-Gewandet...)

@Hummelchen: doch doch da hätten wir gut zusammen weggehen können xD hab mir damals extra nen sidecut machen lassen... da haben mir alle imme rgeld angeboten damit ich mir die andere hälfte auch noch leisten kann -.-

hihi, das kenn ich doch auch irgendwoher, das Geld kam aber eher von meiner Mutter, die Angst hatte, dass ich sonst keinen Schwiegersohn mit nach hause bringen würde :)

@ mara: warst du ein süßes Kind! @Laugnaritter: naja, für den erst- (und einzig-)versuch, sahst du doch überzeugend aus als Schwarzer.

Jemand der sich für Bildsteine interessiert!!!! :) Wo ist denn das zweite Bild aufgenommen, wenn ich fragen darf und ist das ein Original oder rezent? *Neugier*

Ups, das fällt mir jetzt erst auf, das ich hier gleich zwei Bilder gewählt habe auf denen ich mit "komischen" Steinen zu sehen bin *lach* Also das erste ist im Museum in Wolfenbüttel aufgenommen (Reiterstein von Hornhausen) und das zweite ist im Freilichtmuseum Oerlinghausen entstanden. Und beide Steine sind keine Originale :D

Danke für die schnelle Antwort. Meine Neugier ist begfriedigt und ich beruhigt ;) (dass das zweite kein Original ist...)

Also ich bin schon in schwarz rumgelaufen, da gabs das alles noch gar nicht :D Damals nannte man das einfach noch Lieblingsfarbe :D

Ich hätte da auch noch welche:
123.JPG
Das war letzten Sommer oder noch beim Bogenschießen im Garten
PICT9361.JPG
Ansonten gibts kaum was, weil ich irgendwie immer der hinter der Linse bin. Was schwarzes hab ich übrigens nicht - ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wirklich witzig zu sehen, wie viele Leutz hier, von meiner Wenigkeit abgesehen, noch eine Wave / Gothic - Vergangenheit haben.... ( :D )
Hmm.... hätte ich noch ein Gothik Bild von mir reinstellen sollen?? Ich könnte da auch noch was beisteuern *grins*

Neueste Beiträge

Oben