So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon überaschend wieviele Gruftis hier vertreten sind. Hätt ich nicht gedacht.. Kommt jetzt dann bald ein Forentreffen auf dem WGT, mit das Lorb als Reiseleiter? :D

dieser thread ist klasse :) interessant zu sehen, wie die mensche in der gegewart ausschauen. und auch wenn ich wusste, dass die anzahl hoch ist, wundert es mich doch, wie vieeeele goths sich hier rumtreiben. auch wenn ich auch schwarz mag (auch!), bin ich wohl eine von den wenigen, die nie dazu gehörten. eigene bilder? hmmm... wenn man selber immer die seelen der anderen einfängt, gibt es kaum welche. ein paar alte habe ich gefunden: nein, ich bin nicht devot. ich liebe einfach nur diese perspektive in der fotografie ;) und ja, das muss so dunkel... ein aktuelles habe ich doch noch auf der hdd gefunden. ist während eines fotografenwochende im letzten herbst entstanden. @lord michael deine bilder sind leider nicht mehr sichtbar :(

1. Bild An der Nordseeküste :rolleyes: ca. 3 Jahre alt 2. Bild Als Aramis (Freilichtbühne) so kam ich zum Mittelalter. 8) ca. 6 Jahre alt.

Anhänge

•  Entlein.jpg
    Entlein.jpg
    128,2 KB
  • Aramis1.jpg
    Aramis1.jpg
    62 KB
gilt für mich nach wie vor : Ich trage Schwarz bis etwas dunkleres erfunden wird . ( :D )
:thumbup: dito beim Lorb... selbst gedeckte Farben bei Hemden gelten als "schreibunt" Zitat Henry Ford:" Die Farbe des Autos ist egal... Hauptsache schwarz!" :)

La Veuve zivl ... abends natürlich in Schwarz. Weil: Frankfurt - Abend - Schwarz. Ist so ... alles andere wäre nicht Frankfurt. Im Büro darf's auch schonmal Dunkelgrau, Dunkelblau etc. sein.

Anhänge

• La Veuve.jpg
    La Veuve.jpg
    28,9 KB
Na dann will ich auch ins Kabinett des Grauens ;) 2005 kurz vor dem Einstieg ins MA:
skelmiralt3.jpg
Die Übergangszeit:
skelmir2.jpg
Ich fühlte mich manchmal wie ein junger Gott.... :zunge :D
skelmir-odin.jpg
letzten Sommer ...angestrengt im Zoom in Gelsenkirchen:
zoom.jpg

Danke Mara.... Irgendwann kommen die Haare auch mal wieder ab. Aber solange sie mir nicht ausfallen wollte ich sie mal wachsen lassen. Ausserdem will ich ja irgendwann mal einen schönen Suebenknoten zu meiner Germanendarstellung haben :D Boygroup? Na warte Ormi ! :wiki3 Rache ist Blutwurst... :D

Yo, wie aus einer Boygroup... :thumbup:
Naja, jetzt wo Du es sagst.... :whistling: Habe damit nicht so viel am Hut, muss ich mir Sorgen machen, weil Du das sofort erkennst??? :groehl

Ok, hier komme ich: Im Urlaub 2010, auf der Insel Ischia:
P9110191.JPG
Irgendwo, im Jahre 2009:
PA160003.JPG
Im Jahre 2009, in Porec:
P8310087.JPG
2008. im Historischen Museum in Stockholm:
P7200122.JPG
Und schließlich 2007, bei der feier der Taufe meines Neffen Oleg in Moskau:
P1010518.JPG
P.S. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir (5 Männer) bereits 3 Flaschen besten Russichen Wodkas intus. Man sieht es an den Schweißperlen...

@ Ormenwolf: Sehe ich das richtig? Die Haare sind wieder kürzer? Das Thema hatten wir doch schon...Die Anfänge :whistling: :whistling: :whistling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, sie sind kürzer geworden. Für eine historisch korrekte Darstellung des Jahres 1240/Nowgorod kann ich die Matte nicht gebrauchen...

Ihr seht alle so völlig anders aus :thumbsup: Dann will ich mich auch mal einreihen: in normaler Alltagsklamotte
ich01.jpg
und "business-like" :eek:)
ich02.jpg
Eine richtige schwarze Phase hatte ich nicht wirklich, ich war dann eher eine von der bunten Sorte ... nein, davon gibts (leider) keine Bilder :D

Ich schmier da gar nix rein. Der wird am besten nass geflochten. Musst nur aufpassen daß du ned zu fest flechtest und schön gerade nach unten, dann rollt sich da auch nix :)

tja ich bin wohl die Langweiligste von Euch......wohlbehütet aufgewachsen....zufrieden mit meinem Job......Familie......einfach normal ich habe nicht viele Bilder von mir bei dem ich mal nicht blöd kucke. :rolleyes: Aber hier mal eins mit meinem älteren Sohn
franzi-eliasdez2010.jpg

du dachtest dass ich blond bin :?: ich hoffe nicht dass Du so denkst wie ich jetzt :D eigentlich bin ich nur fast blond....die Natur gab mir ein goldenes Haar :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben