So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@das Lorb: LoL dann machen wir das Treffen lieber im Reich der Franken das gibt's gutes dunkles Bier! @Janne: Dann wäre es auch für Dich nich weit ;) und ne Menge Burgen gibt's hier auch vielleicht geht was !
 
Sagt Bescheid, wann und wo. Wenn ich da keinen Termin habe, bin ich dabei.
 
Ich wäre wohl auch dabei. Am besten in der Mitte von Deutschland? .....Wo ist die Mitte :whistling:
 
@Ritter Erasco: Bei Deinem Link kommt folgende Meldung: »Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.« Deshalb müßten es die anderen Mitglieder, welche hier mitlesen, mal mit »Foren-Treffen in Franken« versuchen ;).
 
in der Mitte ist schmuck...da ist Mühlhausen und die Creutzburg in der Nähe
 
@Ritter Erasco: Bei Deinem Link kommt folgende Meldung: »Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.« Deshalb müßten es die anderen Mitglieder, welche hier mitlesen, mal mit »Foren-Treffen in Franken« versuchen ;).
Die Frage wäre wieviel wirklich Interesse an sowas hätten und wo das Treffen dann genau wäre ist mir z.b. nicht so wichtig. Franken war eine Idee, da es hier wirklich viele schöne Plätze und Burgen / Burgruinen gibt. Die idee mit dem Lager aber auch historischem Markt kommt daher, dass man mit einem solchen Event eventuell besser einen geeigneten Platz bekommt als ohne. Denn die Leute denen die Location gehört wollen ja meistens dabei was verdienen. Werde diesen Text auch im oben genannten Beitrag eintragen hier sind wir ja etwas :eek:ff1 mittlerweile.
 
OK Petrus. Hier meine Zweitdarstellung: Man at work, erstes Viertel 21. Jahrhundert.
IMG_3346.JPG
Und nein ich suche für den 6. oder 24.12. keinen Nebenjob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Matthias Auf deinen Bildern bist du sonst aber deutlich kürzer "gebärtet" :p Aber gut dass du noch das Kommentar unter dein Bild geschrieben hast. Ich wäre sicher einer der ersten gewesen, die wegen diesen Tagen fragen ... Ich kenn mich doch ;)
 
ich kann bestätigen, dass der Bart letzten Donnerstag noch so lang war, wie auf dem Bild!!!! 8o 8o 8o
 
Kaiser Franz: "ja war denn da schon Weihnachten?" 8o
 

Neueste Beiträge

Oben