So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Janne: zu 1.: ich hätt das Monstrum ja Audrey genannt.... :schock2 zu 2.: das Ortsschild kenn ich! Da haben wir mal Fotos in Gewandung davor gemacht. Muß mal sehen ob ich die wiederfinde.... :S
 
OK, habs gefunden - dieses Bild ist mittlerweile fast 6 Jahre alt und kann gleichzeitig für den Thread "Meine übelsten Anfängerbilder" Verwendung finden... :ups Das Schwert war übrigens geliehen... :S
IMG_1798.JPG
 
Hey Ari, das war auf der schwäbisch-Alemannischen Fasnacht in Kisslegg. Da gehörts zum guten Ton um 11:00 uhr morgens schon einen liechten Zacken zu haben. :D Beste Grüße, Toke! :trink01
 
@ Katharina Okay , das ist aber Ortseingang aus Richtung Soltau , mein Bild ist das andere . :) Gruß René
 
Schade eigentlich, gestern war ich in der Gegend, da hätte man ja eben noch schnell ne Fahrt nach Jerusalem einschieben können. In Sibirien und Amerika waren wir schon
 
Schmiedevorführung Klingen in dreilagentechnik, bei Messermacher Jürgen Schanz (Hausmesse im Rahmen Tag der offen Tür Karlsruhe!) letzten Herbst. Der Amboss wird zur Verfügung gestellt und ist für mich zu niedrig aber für nen Tag gehts. Tschau Torsten
9200981ttw.jpg
9201049ajr.jpg
 
Bei uns Tradition weder in der K-Woche noch in der Zeit vom dritten Advent bis zu den Heiligen drei Königen wird geschmiedet! Beweisbild vom ausmachen zu Gast bei einem Freund in seiner Gartenschmiede. Tschau Torsten
9201128jlx.jpg
 
da war ich auch mal...ist aber schon lange,lange her!!! bild 1...vor ca 5jahren oder so. bild2....letzte woche irgendwann
 

Anhänge

  • imm024_24A-3.jpg
    imm024_24A-3.jpg
    100 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00211.jpg
    DSC00211.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Kutte, ich glaub das war zur gleichen Zeit wie wir damals....der Markt an der Mühle in Sprengel? Dein Gesicht kommt mir bekannt vor...
 
@ Kutte: Ein Wiki in Jerusalem... 8o Das ich das noch erleben darf... 8o Ich wußte doch, in Dir steckt ein HoMi-Pilger... :groehl
 
OK, habs gefunden - dieses Bild ist mittlerweile fast 6 Jahre alt und kann gleichzeitig für den Thread "Meine übelsten Anfängerbilder" Verwendung finden... :ups
Aber das Fell ist total hübsch :D
 
Ich glaube ich baue das Schild mal ab ! Da kann man bestimmt Geld mit verdienen . Scherz !!!!! Gruß René
 
Lisabeth, die Felle (sind 2 Kaninchen) gibts auch noch....sind gut gegen steifen Nacken bei feucht-kaltem Wetter... :whistling: Ich plane aber eine Umarbeitung zur Felldecke und sammele schon fleißig weitere Pelzchen. Und ich möchte gar nicht wissen, wie oft das Schild schon Beine bekommen hat... da gabs bestimmt schon ein paar Liebhaber.
 
@ katharina....mir kommste auch bekannt vor.ich war nicht nur in sprengel,sondern meist eh auf allen "hartmann-märkten". @ mara...ich pilgere nicht,ich erobere!! :D an diesem schild,war einfach kein vorbeikommen!!!
 
@ Janne: Cool - ich bin am Samstag vermutlich in Kreuzberg - bestimmt meinst Du aber ein anderes Kreuzberg. Meins ist mitten in Berlin und ich würde dort eher nicht neben einem Schild posieren. :whistling:
 
Ach Mara,...da ist Kreuzberg wie Las Vegas! Was in Kreuzberg passiert, bleibt in Kreuzberg. :D
 

Neueste Beiträge

Oben