So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Men - at - Work, der Bart und der Arbeitsanzug erinnert mich an was: klick :groehl (Quelle: youtube) so und nun :back

Wenn hier "Zivile Bilder" bevorzugt werden, mach ich doch gerne mit. Hier euer "Foren-Henker" mal in "Zivil" auf der Insel Mainau:
2z4bfj9.jpg

Schöner Bart. Ich schaff's nicht, so lange durchzuhalten, bis er so lang ist. Vorher kommt immer 'ne Phase, wo er dermaßen elend juckt, dass ich ihn doch wieder abrasiere.

niedersachsenchainsaw-hjalmar...ich wußte es!!! ähnlichkeiten mit personen aus dem öffentlichen leben oder aus filmen,sind rein zufällig,wa??? :D :D :D

Moin ! Denn will ich auch mal ! Datt bin ich :
MD001609.JPG
Und eine Zeit lang , habe ich immer einen Kreuzzug Richtung :
MD001244.JPG
gemacht ! Aber meistens um meinem Hobby nachzukommen :
DSC00543.JPG

:D zu pic 1: Wächst die Pflanze aus DIR raus? zu pic 2: Da ist die Drastellungszeit ja quasi klar. zu pic 3: Probleme mit dem Gleichgewichtssin? Oder warum reichen Dir zwei Räder nicht?

Hi ! Zu 1 : Neh , Datt iss Olga ! Die einzigste Pflanze , die bei mir überleben darf . Spannweite ca. 4 m ! Zu 2 : Das denke ich auch immer mehr . Zu 3 : Habe mit Motorrad angefangen , da ich keinen Führerschein dafür habe . Konnte ich nur Moto Cross fahren . Da ich es aber immer wieder verladen musste , um fahren zu können . Ging es mir irgendwann auf den Zeiger und ich holte mir ein Quad . Aber auch damit fahre ich jetzt Moto Cross und Enduro Rennen ! LoL Macht Mega Spaß !

Nachdem ich seit ner Weile eine neue Haarfarbe hab, gibt's von mir auch mal wieder was neues

Anhänge

• ich_neu.jpg
    ich_neu.jpg
    43,5 KB

Neueste Beiträge

Oben