So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muss doch auch mal wieder meinen Narzissmus bedienen. :D Ich hatte vor zwei Wochen quasi mein erstes professionelles Shooting, bei Britta Oelschläger in Hannover. Hier mal zwei Bilder davon: Klick und klick
 
naja, Hjalmar... bei Bild 2 muss aber auch noch der Bauchansatz wech: PhotoShop!! :zunge
 
Dieser Blick!!! Wie kann ich Dir dienen???? (auf-dem-Boden-liegend-und-flehend-hochschauend)
 
hach, Wilfried, wees ick doch. Aber die 3 heiligen Könige haben damals etwas noch jüngerem gehuldigt :groehl
 
Zu alt ! Viel zu alt !! Damit meine ich nicht Pip, sondern mich ;(
 
Pips Blick sagt:"Ich hab soeben die Sauerei, die ich in der Küche angestellt habe, auf dich geschoben,...und jeder glaubts mir!"=)
 
Pips Blick sagt:"Ich hab soeben die Sauerei, die ich in der Küche angestellt habe, auf dich geschoben,...und jeder glaubts mir!"=)
:groehl Nicht, dass ich jemals ne Sauerei in der Küche angestellt hätte (Wo ist der Smiley mit dem Heiligenschein??? Der fehlt noch! :D ), aber meinen Eltern ist schon erst mal die Kinnlade runter geklappt, als sie meine Dreads gesehen haben... :D :D :D
 
aber meinen Eltern ist schon erst mal die Kinnlade runter geklappt, als sie meine Dreads gesehen haben...
Ja die lieben Mamas und Papas, ich hab mittlerweile eigene Kinder und meine Eltern wollen mich auch dauern zum Friseur schleifen @Pip: sieht cool aus :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben