So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D Hauptsache er hat überhaupt noch Zähne :thumbup: Eins hab ich auch noch :robin und das ist sogar "A" :D
2e3085c.jpg

Hey, super Tarnung... sogar die Schulterstücke sind abgedeckt 8) ... ein Sniper durch und durch!

Hey, super Tarnung... sogar die Schulterstücke sind abgedeckt 8) ... ein Sniper durch und durch!
Moin moin, da ist nichts groß "getarnt" :D , war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das (jenachdem wo man mal ne Bahn bekommt die lang genug ist) sehr regelmässig. :robin

da ist nichts groß "getarnt" , war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das (jenachdem wo man mal ne Bahn bekommt die lang genug ist) sehr regelmässig.
... scheint nicht oft der Fall zu sein... bei den Spinnweben am Lauf der Waffe :zunge

da ist nichts groß "getarnt" , war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das (jenachdem wo man mal ne Bahn bekommt die lang genug ist) sehr regelmässig.
... scheint nicht oft der Fall zu sein... bei den Spinnweben am Lauf der Waffe :zunge
Waffe? und ich hab gedacht Erasco wär nen Paparazo und macht mit nem Mörderteleobjektiv Aktfotos von D-Promis :ups Und mal fix zickzack übers Feld renn damit er mich nicht trifft :D :bow

:D Servus Timon, :zunge kannste machen. Allerdings wird das Schießen auf bewegliche Ziele bis zum "Erbrechen" geübt. Zur eigenen Sicherheit müsstest du dazu über 700m vom "Teleobjektiv" entfernt sein und den "zickzack" schneller als 12km/h "springen" :D ... Dann bräuchte ich evtl. einen zweiten Versuch :D ...

war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das
Hmmmm, ist bei mir eigentlich auch mal wieder fällig. :whistling: ...Oder ich geh mal an unsererem Standort ins "Schießkino" :D

war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das
Hmmmm, ist bei mir eigentlich auch mal wieder fällig. :whistling: ...Oder ich geh mal an unsererem Standort ins "Schießkino" :D
Hallo Thomas, oh ja, Schießkino :keule1 ! Nach Dienstschluss und am besten noch auf jeder Matte ein MG3 und ne Panzerfaust und am Computer ne Kiste Bier :thumbsup: :zunge ICH LIEBE ES. Allerdings kann man mit nem G22 darin nicht trainieren.

ohohoh ich will auch :D mom luftgitarren solo auf meiner axt zu den apo reitern party fotos sind die schönsten :D

Anhänge

• CIMG1397.JPG
    CIMG1397.JPG
    88,1 KB
Nach Dienstschluss und am besten noch auf jeder Matte ein MG3 und ne Panzerfaust und am Computer ne Kiste Bier :thumbsup: :zunge ICH LIEBE ES. Allerdings kann man mit nem G22 darin nicht trainieren.
Macht immer wieder Spass im AGSHP. :robin Wegen dem G22: Also, es gibt zumindest Scharfschützen-Kartenmaterial. ^^ (Werden so langsam aber recht OT hier :ups )

@Hjalmar: du hast recht, wir schweifen ab :whistling: bei dem Thema geht mir immer das Herz auf :rolleyes: @Sohn des Wotan: Der Pullover ist Spitze! :thumbsup: Und die Axt auch...

achtung!jetzt auch mal was vom kutte.der hat lange gesucht und ein paar bildchens gefunden...seht selbst das erste war vor ca. 3jahren in meinerwohnung.ich wollte mal sehen,wie ich mit bart aussehe. das 2. war vor ungefähr4jahren beim pilze suchen.der schirmpilz war sogar echt lecker. das 3. war letztes jahr im sommer

Anhänge

• Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    72,6 KB
  • Bild053.jpg
    Bild053.jpg
    99,7 KB
  • DSC01087.JPG
    DSC01087.JPG
    38,4 KB
@ Kutte: bitte den Bart auf dem Heerbann anlegen. Dann erkenne ich Dich auch ohne rote Bändchen :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben