Jeff
Well-known member
Ulrich... damals warn die Zähne noch schöner
Moin moin, da ist nichts groß "getarnt" , war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das (jenachdem wo man mal ne Bahn bekommt die lang genug ist) sehr regelmässig. :robinHey, super Tarnung... sogar die Schulterstücke sind abgedeckt 8) ... ein Sniper durch und durch!
Sollte auch mal wieder auf die Schiessbahn gehen. :whistling:Um in Übung zu bleiben macht man das (jenachdem wo man mal ne Bahn bekommt die lang genug ist) sehr regelmässig.
... scheint nicht oft der Fall zu sein... bei den Spinnweben am Lauf der Waffe :zungeda ist nichts groß "getarnt" , war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das (jenachdem wo man mal ne Bahn bekommt die lang genug ist) sehr regelmässig.
Danke. Leider war er nur 4 Tage bei mir. (Notvermittlung) Der Chaot ist mir in der Zeit echt ans Herz gewachsen. :bye02@hajalmar das schmusebild mit dem rotti ist ja süß
Waffe? und ich hab gedacht Erasco wär nen Paparazo und macht mit nem Mörderteleobjektiv Aktfotos von D-Promis :ups Und mal fix zickzack übers Feld renn damit er mich nicht trifft :bow... scheint nicht oft der Fall zu sein... bei den Spinnweben am Lauf der Waffe :zungeda ist nichts groß "getarnt" , war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das (jenachdem wo man mal ne Bahn bekommt die lang genug ist) sehr regelmässig.
Hmmmm, ist bei mir eigentlich auch mal wieder fällig. :whistling: ...Oder ich geh mal an unsererem Standort ins "Schießkino"war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das
Hallo Thomas, oh ja, Schießkino :keule1 ! Nach Dienstschluss und am besten noch auf jeder Matte ein MG3 und ne Panzerfaust und am Computer ne Kiste Bier :thumbsup: :zunge ICH LIEBE ES. Allerdings kann man mit nem G22 darin nicht trainieren.Hmmmm, ist bei mir eigentlich auch mal wieder fällig. :whistling: ...Oder ich geh mal an unsererem Standort ins "Schießkino"war nur ein ganz normales Training auf ner Schießbahn. Um in Übung zu bleiben macht man das
Macht immer wieder Spass im AGSHP. :robin Wegen dem G22: Also, es gibt zumindest Scharfschützen-Kartenmaterial. ^^ (Werden so langsam aber recht OT hier :ups )Nach Dienstschluss und am besten noch auf jeder Matte ein MG3 und ne Panzerfaust und am Computer ne Kiste Bier :thumbsup: :zunge ICH LIEBE ES. Allerdings kann man mit nem G22 darin nicht trainieren.
mir auch, ausser man muß die P99 der Polizei benutzen... Bääh !bei dem Thema geht mir immer das Herz auf
Aus aktuellem Anlass finde ich Deinen Witz etwa daneben.@Kutte: ist der Pilz aus Fukushima, oder von Natur aus so groß?
Enter your email address to join: